Donnerstag, 20. Juni 2013

#2flowergirls : Pfingstrosen-Nachschlag

 
Ja genau, heute gibt's nen Pfingstrosen-Nachschlag ;) Am Dienstag hab ich mich ja schon ausgiebig auf allen möglichen Lieblingsblogs an Bildern von duften Pfingstrosen in allen möglichen Farben und Formen erfreut, aber damit nicht genug! Selbst nun, da meine langsam beginnen zu verblühen, sind sie noch so wunderschön... dass ich sie festhalten musste :) Also habe ich die Blütenblätter der zerfallenden Schönheiten aufgesammelt... zwei Hände voll... und hab den Liebsten ein Bild machen lassen...


 ... um dann kurz darauf meine Nase genüsslich darin zu vergraben und den Duft zu inhalieren... davon durfte er aber kein Foto machen ;)



Ich bin schon gespannt welche Blüte Inga und Elodie sich für die nächste Runde der 2flowergirls ausdenken werden... bis dahin schlege ich noch eine Weile in der vollen Pracht des Pinterestboards :)

1 Kommentar:

  1. Hach, sind die schön fluffig :)
    Hab einen wunderschönen Sonntag!

    ♥ Inga

    AntwortenLöschen