Mittwoch, 20. März 2013

Netzfundstücke #5

Das Wetter hat gestern hier bei uns so ziemlich stündlich umgeschlagen, mal war es mitten am Tag richtig dunkel vor lauter Wolken, dann prasselte der regen in Sturmböen gegen die Fenster... und 5 Minuten später war der Himmel plötzlich strahlend blau. Da kommt ja keiner mehr mit...

Heute ist endlich Frühlingsanfang... naja wenigstens auf dem Papier ;) Solange das Wetter noch so verrückt spielt setze ich weiterhin auf Nummer Sicher was Schuhe und Jacke angeht, aber ich träume schon mal ein bisschen... von pinkem Tüll...


In diesen Tüllrock habe ich mich sofort verknallt, diese Farbe!

Und wenn ich eine Altbauwohnung hätte würde ich meiner Lampe eine dieser Rosetten in Eiscremefarben spendieren :)

Dann gibts noch ein easypeasy DIY von A Beautiful Mess, mehr Glitter geht nicht!

Sowie diese entzückenden Schleifen zum An-den-Schuh-clippen... ja mir ist grad sehr nach Pink :)

Kommentare:

  1. Ich habe zwar auch keine Altbauwohnung, aber ich plane gerade, eine neue Lampe von der Decke hängen zu lassen... und bin schockverliebt in die Rosetten-Dinger!!! <3
    Danke für's Finden und Teilen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock find ich auch großartig, aber ich glaube mein liebster würde mich dann endgültig für verrückt halten;) Toll deine neue 'Serie' !
    Lg, pommy

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierrosen sind ja total toll. Danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Tipps, liebe Julia! Deine Urlaubsbilder hab' ich auch sehr gerne durchstöbert. :)
    Und bei Pink bin ich sofort dabei! Super, deine Fundstücke! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein, der Rock ist einfach nur großartig! Vielleicht wäre das auch mal ein Projekt zum Selbernähen?
    xo Zoe

    AntwortenLöschen