Freitag, 12. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #21

Und wie jeden Freitag beantworte ich auch heute wieder Steffis Fragen :)

And as every friday i'm answering Steffis questions today :)


1) gesehen, verliebt?  das allersüßeste Töpfchen Meersalz das mir je untergekommen ist, da konnte ich nicht widerstehen :)
1) what did you see & fell for?  the cutest pot of seasalt i've ever seen, i couldn't resist :)


2) eine schnelle Dekoidee?   meine Deko ist zu dieser Jahreszeit vor allem eins: natürlich :)
2) a quick decoration-idea?   this season my decoration is all natural :)



3) einer deiner Lieblingsdüfte?  ich lass Parfum mal außen vor und sage: der Duft der mich morgens begrüsst wenn die Maschine noch vorm Weckerklingeln frisch gemahlen hat :)
3) one of your fave smells?  instead of parfume i say: the smell that welcomes me in the morning when the coffee-machine has freshly ground :)


4) was ordnet deine Gedanken? wenn ich mir die Nägel lackiere schalte ich total ab ;)
4) what calms down your thoughts?  i get totally calm when applying nailpolish ;)


5) neue Liebe?  neue Magazine!
5) new love?   new magazones!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und dreh jetzt noch ne ausgiebige Blogrunde :)

Kommentare:

  1. Ha, die Magazine liegen auch noch frisch auf meinem Tisch *freu* Wochenende ich komme!
    Und die Meersalz-Dose ist ja echt toll. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können...
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja Essie Nagellacke! *schmunzel*
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Meersalz hätte ich auch gleich eingepackt! Zu süß!
    Und in die Deli werde ich mich am Wochenende auch vertiefen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. yay essie, kaffeebohnen, meersalz und die neue deli!
    perfektes wochenende, würd ich sagen! ;-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    Das Seesalztöpfen ist ja süß. Wenn ich ohne Begleitung shoppen gehe, dann sind solche Dinge auch nicht sicher vor mir. Und gute Idee, ich sollte mir heute auch mal wieder die Nägel lackieren und entspannen...schöön..

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. hallo Julia,
    danke für deinen lieben Kommentar,
    meld dich doch mal wenn du was aus der deli gezaubert hast, und wie es war.

    ein schönes Wochenende
    Julia ( Juliselfmade)

    AntwortenLöschen
  7. das meersalz hätte ich auch nicht stehen lassen ... superhübsch!
    mach dir ein schönes wochenende
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  8. Kaffee riech ich auch total gerne! Die Zeitungen brauch ich auch - werd gleich mal in den Zeitungskiosk entschwinden!
    Schönes Wochenende!
    fotESgrafie

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Nägel lackieren werde ich gleich mal probieren :) Tolle Farbe übrigens! Also ich mag dein Profilbild sehr und das "about" folgt vielleicht irgendwann. Ich bin gerade am Schreiben - ist nicht so einfach. Aber es hilft mir drüber klar zu werden, was ich mit meinem Blog will und wo es hingehen soll. Mal sehen, wann es veröffentlichungsreif ist ;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe. Bis bald! inga

    AntwortenLöschen
  10. das Salztöpfchen ist ja süss...;)...und an den Zeitschriften kam ich auch nicht vorbei...yeah...freue mich auf couching und blättern durch den Foodwald...ein wunderbares Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen