Dienstag, 22. Mai 2012

Nagellack-Swap

Die wunderbare Jules hatte die Idee, einen Nagellack-Swap zu veranstalten, da konnte ich natürlich nicht widerstehen: ich liiieeebe Nagellack :)
Gestern konnte ich endlich mein Swap-Päckchen abholen, es lag ganz einsam bei der Post weil ich am Wochenende nicht zuhause war. Absender war Frau M. vom zehnten Stock links, und so hatte dieser Swap gleich noch den Nebeneffekt, dass ich ihren Blog entdeckt hab! :)

Wir sollten uns unseren Lieblingslack senden, und Frau M. hat mir ein supersüßes Päckchen mit einem Lack in Knalltürkis, einer Feile und Trinkschokolade geschnürt!


Und natürlich gleich aufgetragen :) Knallige Farbe, hab ich so noch nicht im Regal stehen aber gefällt mir!


Ich hatte meinerseits natürlich auch ein Päckchen versendet, ich hoffe es ist heil angekommen! Es handelt sich bei meinem momentanen Favoriten um ein Pink, ebenfalls von Manhattan, das ganz leicht schimmert, ich bekomm gar nicht genug davon und hatte Glück, denn es stammt aus einer Limited Edition und als ich ein Exemplar für Frau M. nachkaufen wollte hab ich das letzte erwischt ;)


Das war ein großer Spaß, können wir gern öfter machen Jules :D Und bei der Gelegenheit wollt ich euch noch zeigen, was mein famoser Freund mir vor kurzem gebastelt hat: ein Nagellack-Regal, eine Etage unter unserem Handtuch-Regal :)



Steht ihr auch so auf Nagellack? Für mich ist das Instant-Gute-Laune!
Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. OMG - dein Lackregal haut mich um. Da haste aber och nen tollen Freund. Und ja, ich weiß, die Farbe fällt raus, aber ich fand sie aufgetragen einfach coooool! Da dein Lack ne Ltd Edition ist, gibts den dann am WE zur Party ;o). LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus - sowohl deine Nägel als auch dein Lackregal!
    Schön, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich komme nun öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich hab auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut aber aufm ipad hat das kommentieren partout nicht klappen wollen...

      Löschen
  3. Ha, du hast also auch einen von den guten Männern! ;)
    Allerliebste Grüße, Zoe

    AntwortenLöschen