Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #4

Was für eine herrlich kurze Woche das war, ich muss wirklich sagen an das Verhältnis von 3 Arbeitstagen zu 4 Tagen Wochenende könnte ich mich gewöhnen ;)
Hier kommen meine Antorten zu den Fragen von Steffi:


What a pretty short week, I must say I could really get used to weeks consisting of 3 days of work and 4 days weekend ;) Here are my answers to the questions Steffi made up:

1) was wird heute der Hammer?   ein Abstecher in die alte Heimat mit meinen Besten :)
1) what's gonna be a blast today?   a trip to my hometown with my best mates :)

Rhens

2) um deinen Hals?   derzeit noch leichte Schals und Tücher, trau dem Wetter noch nicht ;)
2) around your neck?   still some light scarves, I don't trust the weather yet ;)


3) was tust du dieses Wochenende nicht?   mich langweilen, definitiv ;)
3) what are you not gonna do this weekend?  I'm definitely not gonna be bored ;)


4) dein nächstes Projekt?   Armbänder basteln
4) your next project?   crafting some bracelets


5) wo und wie wohnen deine Schuhe?   im Flur in Boxen und aufm Boden, der Rest im Schrank
5) where do your shoes live?   in boxes and on the floor, the rest in the closet


Und wie siehts bei euch aus? Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße
So what about you? Have a nice weekend

Julia

Kommentare:

  1. Hey liebe Julia,

    ach tolle Antworten bei Dir! Und auch Instagram-Verliebt wie ich sehe... ;-)))
    Ach ich trag auch IMMER ein Tuch!
    Sag mal: Wo hast du das tolle Tuch mit den Punkten her??? (Bild oben links!) GENAUSO eins suche ich schon seit Ewigkeiten!!!!!

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja sowas von verliebt in instagram! :)
      das gepunktete tuch hab ich vor ner weile mal auf 5euro reduziert bei h&m mitgenommen!

      Löschen
  2. Viel Spaß im Heimaturlaub und bring schöne Fotos mit und erhol dich gut! Sieht ein bisschen aus wie meine Heimat, wo ist das denn?
    Wie ich sehe, wohnen unsere Schuhe ganz ähnlich ;)

    xo Zoe
    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag_18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das foto zeigt das elternhaus meines papas in rhens am rhein, aufgewachsen bin ich ein stückchen weiter bei koblenz :)

      Löschen
    2. Hm, das ist zwar nicht wirklich in der Nähe meiner alten Heimat (ich komm nämlich aus Franken!) sieht aber trotzdem sehr heimatlich aus ;)

      Löschen
  3. haha...wie lustig :-) Aber ich glaube bei Bloggerinnen kommt niemals Langeweile auf :-) Ich wünsch Dir auch ein tolles WE! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Man wohnen Deine Schuhe ordentlich (seufz) oder ist das jetzt nur die offizielle Perspektive...:-?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi also es kommt natürlich schon vor dass sie wild im flur rumfliegen, aber durch so geschlossene boxen sieht's gleich ordentlicher aus ;)

      Löschen
  5. Das so aus als ob das tolle Armbänder werden! Schöne Farben und Perlen! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. gute antwort: nicht langweilen *haha*!

    dann ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. schöne antworten! :) bin auf die armbänder gespannt und wünsch dir ein schönes wochenende. deine heimatstadt sieht richtig süß aus.. :) alles liebe, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotoantworten!
    Ich hoffe Du hattest viel Spass in der Heimat!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen