Mittwoch, 12. Februar 2014

Foto der Woche #6

Mein Foto der Woche ist am vergangenen Sonntag entstanden, während sich meine Füße vom Samstag erholt haben - denn da war ich in Frankfurt auf der Ambiente-Messe / Blogger-Lounge :) Es war super aber auch ziemlich anstrengend, am Wochenende erzähl ich euch mehr davon!


Die kleine Bimble war ein Geschenk von Hoptimist, und mit der richtigen Botschaft versehen darf sie nun den Schreibtisch vom Liebsten verschönern :)



Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und die Fotos von allen anderen die mitmachen findet ihr hier auf dem Februar-Board bei Pinterest!

5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vorallem der Hintergrund sieht super aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wow, sind das schöne Bilder, bekomme gerade Lust auf Frühling, hier scheint auch heute schon die Sonne! Der Becher ist toll, darf ich fragen, woher Du den hast?
    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für ein schönes Bild! Das strahlt aber auch gute Laune aus und ist ein richtiger Glücklichmacher!
    Deinen Ambiente-Bericht lese ich nachher in Ruhe.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen