Sonntag, 5. Mai 2013

Living for the weekend #21

Bevor die Tulpenzeit schon wieder vorbei ist hab ich mir am Wochenende nochmal ein paar besonders schöne Exemplare mit nach Hause genommen :)


Sie sind wunderbar lang und sogar die Blätter sind außergewöhnlich schön, ich kann mich gar nicht sattsehen...


Unser Wochenende war ziemlich ruhig, wir wollten zum ersten mal in diesem Jahr grillen doch das Wetter war ziemlich launisch, es hat dann zwar kurz bevors losging aufgehört aber alles war nass und usselig... also haben wir beschlossen dass das nur die "Generalprobe" war und wir am nächsten Wochenende richtig angrillen ;) Hab da auch ein paar neue Rezepte ausprobiert die ich euch dann unbedingt zeigen muss!

Der alljährliche Besuch der DTM am Hockenheimring war heute leider ein bisschen enttäuschend für uns Audi-Fans, aber wenigstens die Sonne schien...

Ansonsten hab ich hier noch ein paar Impressionen vom 1. Mai für euch:




Und für all diejenigen, die auch gern Waldmeister sammeln möchten, hier ein Bild damit ihr ihn besser erkennen könnt wenn ihr im Wald seid ;)


Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart, vielleicht ist sie bei euch ja auch so kurz und ihr habt am Freitag einen Brückentag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen