Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick á la Fee

Ihr kennt doch sicher alle die bezaubernde Fee? Dieses süße Mädel mit dem allertollsten Vornamen blickt jede Woche in ihrem Wochenrückblick auf die vergangenen 7 tage zurück und zeigt, was sie jeden tag getragen, gegessen und gemacht hat. Diese Woche geschieht das nunmehr schon zum 100. Mal! Und anlässlich dieses Jubiläums hat sie dazu aufgerufen, es ihr gleichzutun :) Also kommt hier heute mein Wochenrückblick á la Fee:

(Pfingst-)Montag

getragen: Schlumpiklamotten - gegessen: wir haben gegrillt, fotografiert wurde der Salat mit grünem Spargel, Avocado und Feta - gemacht: draußen gefaulenzt mit Lieblingslimo

Dienstag 


getragen: Ringelpulli und abends Ringelhausschuhe - gegessen: Salat mit Thunfisch und Knoblauchbrot - gemacht: Einladungen eingetütet

Mittwoch


getragen: Wohlfühljeans - gegessen: Salat mit Himbeeren als Snack im Büro  - gemacht: ausgeliehene Bücher zurückgebracht

Donnerstag


getragen: pink pink pink - gegessen: improvisierter Nudelsalat - gemacht: für noch mehr pink gesorgt

Freitag


getragen: Aquatöne - gegessen: Unmengen duplo white - gemacht: Schokocookies gebacken

Samstag


getragen: uralte Lieblingschucks - gegessen: Schupfnudeln mit Mangold - gemacht: Laufschuhe gekauft

Sonntag


getragen: Winterjacke und Schirm - gegessen: typisch schwäbische Vesper - gemacht: über einen ziemlich nassen Flohmarkt in Stuttgart gebummelt

Schaut doch mal bei Fee nach, wer noch alles mitgemacht hat! :)

Kommentare:

  1. abgesehen von den Duplos und den Schokocookies gehts bei Dir ja recht gesund zu ... ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich fand es echt witzig mitzumachen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. ..ui, sieht das lecker bei dir aus.. diese weißen duplos sind aber auch wirklich zu lecker! :) und was ist das für eine gutaussehende limo?
    ich hoffe, bei deinem nächsten flohmarktbummel gibt´s besseres wetter.. so macht das ja wirklich keinen spaß! beste grüße und eine tolle woche für dich! xx

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch eine tolle Woche! Irgendwie hab ich die Aktion verpasst :( Aber dann werde ich mir nun viele schöne Wochenrückblicke anschauen...
    Hab eine tolle Woche!
    Und deine Limo werde ich erstmal nachmachen ;)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. duplo mit weißer schoki??? dann weiss ich ja was ich beim nächsten deutschland besuch in massen essen werde;) leckere salate hast du... liebste grüsse pommy

    AntwortenLöschen
  5. Alle kaufen sich neonfarbene Laufschuhe. Vielleicht fand ich auch noch an zu laufen. Nur wegen der Schuhe, natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Donnerstag war aber echt pink. Überhaupt viel pink. Das gibt es bei mir dafür sehr selten. Ausgleichende Gerechtigkeit :)! Und ich will jetzt so ein Duplo... Schön, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. Woraus besteht denn deine Lieblingslimo? Die sieht ziemlich gut aus! Yammi! :)
    Und deine Neon-Turnschuhe finde ich auch richtig super!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. :D Ich finde deine knallbunten Outfits einfach toll! Und lustigerweise habe ich immer gelesen "Lieblingschuks gegessen, Schirm gegessen, ..." ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen