Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #45

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. schönes Gefühl? dank Brückentag ein langes Wochenende genießen, mit viel Zeit draußen... gestern die Terrasse aufgeräumt und die Pflanzen aus dem überdachten Bereich nach draußen an ihre endgültigen plätze geräumt, dazwischen Lektüre damit es den Neuzugängen gut geht (hab zum ersten Mal Rosen!)


2. schöne Idee? eine Ecke gibt es auf der Terrasse noch, wo ein hässliches Fenster zur Nachbarsgarage versteckt werden muss... also dacht ich mir, versteck ichs hinter nem Nagelbild! Wollt ich eh schon lang mal ausprobieren, muss mich nur noch für ein Motiv entscheiden, dann zeig ich euch was draus geworden ist :)


3. schöne Kombination? ich mag die Kombination von meinem Lieblingslack "chubby cheeks" mit Jeans :)


4. schön einfach? ein Lieblingsdrink im Sommer, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal wieder gemischt: Vino Verde, Zitronenlimo, Limettensirup, Minze und Eis :)


5. einfach schön? dieses Jahr ist die Terrasse in einer solchen Bombenform wie noch nie, neuestes Beispiel: der Zierlauch. Letztes Jahr hat er sich nicht blicken lassen, bin ganz ausm Häuschen!






Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende, habt es schön :)

Kommentare:

  1. Ooh, ein Nagelbild! Da bin ich ganz gespannt, wie das wird und was für ein Motiv du dir ausgesucht hast! :)
    Hab' ein ganz tolles Wochenende, meine Liebe! Entspann dich schön nach der doofen Arbeitswoche!
    Liebste Grüße! :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin gespannt auf das Nagelbild! Wünsch Dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,
    schöne Bilder hast du da wieder gemacht!
    Vor allem das Lilalauchbild.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dein Sommerdrink klingt sehr schmackhaft. Das muss ich ausprobieren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch auf deine pflanzen... Wir lösen Grade unseren Kleingarten auf, will wir es nicht mehr schaffen. Und mir tut es so Leid, im alles blühende und wachsende was wir da zurück lassen...
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nagellack-Schwester,
    tolle Bilder bei dir! Auch von deinen Hortensien! Zu schöööön....

    Ich bin ganz verknallt in deinen "Smile" Becher!
    Sehr toll!

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotoanworten wieder bei dir! Bei Bild 3 und 4 können wir ja fast tauschen :-P

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Zierlauch sieht ja echt toll aus :) Ich glaub auf deiner Terasse würds mir auch gefallen, besonders mit dem leckeren Drink dazu :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. oh, auf das nagelbild bin ich ja mal gespannt. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ich werde jeden Tag (oder mit jedem Post!) neidischer auf deine Terrasse!! Großartig!
    Hab ein wunderbares Wochenende meine Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  11. DIe Garnfarben für dein Nagelbild sind echt schön! Der Nagellack gefällt mir auch und dein Sommerdrink hört sich lecker an - toller FFF! :)
    Ich wünsch dir ein schönes restliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Photo des Zierlauchs! Und der Drink sieht auch nicht schlecht aus, muß ich mal probieren.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen