Sonntag, 7. April 2013

Living for the weekend #18



Also ich muss sagen heute mag ich den April :) Strahlend blauer Himmel, endlich mal keine klirrende Kälte und fieser Wind... ein Traum, bitte bleib einfach da liebe Sonne

Gestern waren der Liebste und ich mega fleißig, haben den halben Tag weiter gesägt, geschraubt und gehämmert - das Ergebnis zeig ich euch morgen beim GYO-Update! Dann stand noch Frühjahrsputz auf dem Plan, und kaum waren die Wohnzimmerfenster geputzt und das Chaos beseitigt kam die Sonne raus, ich denke das war meine Belohnung ;)


Außedem hab ich mich noch an eine Premiere gewagt und meine erste Lammkeule zubereitet...


da hatte ich ganz schön Respekt vor, aber es hat super geklappt! Das Rezept ist aus der letzten Lecker, Rosmarinlamm mit Blechgemüse :) Der Clou: 10 Minuten vor Ende der Bratzeit wird die Keule mit einer Mischung aus Aprikosengelee und gehacktem Knoblauch bestrichen... mhhhhh :)

Ich war dafür aber nach Werkstatt-, Frühjahrsputz- und Küchenaction sowas von hundemüde, ich wäre fast in der Badewanne eingeschlafen ;)

Heute gestaltete sich dafür entspannter - zumindest was mich betraf. Der Liebste hat sein Auto geputzt und ich hatte die Wohnung für mich, also hab ich was gemacht worauf ich schon seit Wochen Lust hatte... ich hab angefangen die erste Staffel der famosen Gilmore Girls anzuschaun ;) Meine absolute Lieblingsserie, kann die DVDs immer und immer wieder anschaun... Ich habe also heute sage und schreibe 8 Folgen (!!) geschaut und dabei gebastelt :)


Ich hatte Lust auf ein paar neue Pompoms - bei Modulor gibt es kupferfarbenes Seidenpapier, ich bin verliebt!

Tja und dann meldete sich irgendwann der Schokoladen-Jieper... und ich hab uns Pudding gekocht. Aber nicht irgendeinen Instant-Pudding, sondern die Schokoladenpudding-Mischung die im Post aus meiner Küche-Päckchen von Katharina war.


Was für ein herrliches Sonntagssüß :) So und nun genießt noch schön den Sonntagabend, der Wetterbericht für die kommende Woche sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus...

Kommentare:

  1. Ich liebe die gilmore Girls!! Habe dank einem Blogger Tausch alle staffeln auf DVD :-) schönes Rest we, jovila

    AntwortenLöschen
  2. Schoki - hmmm wie lecker!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen. Ich hab nichts gemacht, dabei wollt ich doch auch mit dem Frühjahrsputz anfangen... Fleißiges Bienchen du;))
    Lg pommy

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem super Wochenende! Nur schade, dass es immer gleich wieder vorbei ist... Ich freu mich schon auf's nächste! ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen