Freitag, 9. Oktober 2015

Urban Jungle Bloggers: plants & flowers

Im Oktober haben sich Judith und Igor ein besonders schönes Thema für die Urban Jungle Bloggers überlegt wenn ihr mich fragt: endlich kombinieren wir Grünpflanzen und Blumen!


In meinem Fall müsste es sogar heißen "plants, flowers and concrete" denn ich nutze die Gelegenheit um euch zu zeigen was ich vor einiger Zeit bei einem Kreativkurs mit Beton fabriziert habe. Veranstaltet wurde eben dieser Kurs von der Kreativwerkstatt Heilbronn und es war ein wunderbar geselliger Abend bei dem wir allerhand aus Sand, Zement und Wasser gezaubert haben.


In einem Betonschälchen sind mittlerweile Sukkulenten eingezogen und in einem weiteren wohnen zwei Airplants - in die Glasvase mit Betonsockel durften sich dann passend zum Thema die wunderschönen Dahlien gesellen, die ich auf dem Blumen-Selbstschneide-Feld geschnitten hatte.



Als die Sonne dann auch noch so herrlich ins Wohnzimmer auf mein Setting fiel konnte ich gar nicht mehr aufhören zu knipsen, man könnte wirklich sagen ich hab versucht diesen Moment einzufrieren.





Und jetzt schau ich mal rüber aufs Pinterest-Board kommt ihr mit?

Kommentare: