Freitag, 17. April 2015

Jetzt wird endlich geheiratet!


Vorfreude ist die schönste Freude das stimmt, aber irgendwann weicht die Vorfreude in meinem Fall der Ungeduld und jetzt kanns endlich losgehn, morgen wird geheiratet :) In den letzten Wochen war es deshalb hier recht still, ich hab noch dies und das selbst gemacht - interessiert euch das Thema, habt ihr Lust dass ich euch nach dem Fest ein paar DIY-Ideen zeige und ein paar Eindrücke dieses Tages?


Unsere Vorbereitungszeit war alles in allem sehr entspannt und es gab keine Bridezilla-Momente ;) Wir kennen uns halt sehr gut und wissen was uns gefällt, da war das ein feiner Selbstläufer und das hab ich sehr genossen...


Ich lass euch diese Instagram-Schnappschüsse da - bestimmt werd ich auch morgen welche machen!


Bis bald und habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch zwei auch hier nochmal! Ich würde mich über ein paar Eindrücke freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll. Glückwunsch :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen