Freitag, 27. Juni 2014

Urban Jungle Bloggers June: creative plant pots

Letzten Monat hab ichs nicht geschafft aber im Juni bin ich wieder am Start bei den wunderbaren Urban Jungle Bloggers! Judith und Igor fragen diesmal nach kreativen Topfideen: "Creative plant pots - how to dress up your plants" - ein tolles Thema :)


Ich probier blumentopftechnisch auch gern was aus - vielleicht erinnert ihr euch noch an meine DIY-Makramee-Aufhängung in neon oder die kupferne Blumenampel?

Heute zeig ich euch meinen derzeitigen Favoriten - in der Dose! Dieses hübsche Exemplar beherbergte Golden Syrup und war ein Mitbringsel aus England ;)


Aber manchmal mag ichs auch ganz schlicht, diese Woche durften zum Beispiel diese beiden hier mit in mein neues Büro um meinen Schreibtisch zu verschönern, und das sind ganz schlichte Mandel-Übertöpfe vom Möbelschweden.


Ich schau jetzt mal hier bei Pinterest, wer diesen Monat noch alles bei den Urban Jungle Bloggers mitmacht und hol mir ein paar Ideen für die nächsten Übertöpfe <3

Kommentare:

  1. Tolle Ideen & vielen Dank, dass Du dabei warst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi I'm also guilty of using the Ikea Mandel pots. They have the same shade as the tiles in our greenhouse, so it looks quite ok ;) But your British tin plant pot is so much classier! I first thought it was a tea-tin. Thanks for sharing these with us, Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist ja ein ganz besonders hübsches Exemplar! Die hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz auf der Fensterbank verdient :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Laura von Wohnklamotte

    AntwortenLöschen