Samstag, 31. Mai 2014

Foto der Woche #21

Heute erwartet euch eine wahre Bilderflut, aber wer kann schon genug bekommen von diesen herrlichen Pfingstrosen?! Ich hab letztens am Blumen-Selbstschneide-Feld auf meinem Heimweg gehalten und mich fast ne dreiviertel Stunde lang in die Botanik geschlagen, bin süßen dicken Hummeln hinterher gehüpft und war total seelig :)

Und als ich dann zuhause die Bilder durchgeschaut hab konnte ich mich kaum entscheiden, welches mein Foto der Woche sein soll... und hab am Ende dieses hier ausgesucht:

Hach ich liebe diese Farbe einfach <3 und nun genießt den Rest!


















Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Mai-Board!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Pfingstrosenlawine. Die Bilder sind wunderbar!!! Hab einen tollen Sonntag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die Bilder sind so schön und alles so schön pink ;-)

    AntwortenLöschen