Mittwoch, 14. Mai 2014

Foto der Woche #19

Hach ja was soll ich sagen - blogtechnisch ist bei mir zur Zeit einfach nicht mehr drin als "nur" das Foto der Woche... aber das möchte ich nunmal echt nicht missen :)

Diese Woche wars eher ein Zufallsbild - zum Abschied hatte ich ja von den ehemaligen Kollegen einen Blumenstrauß bekommen und der war am vergangenen Wochenende nun langsam nicht mehr so schön. Also saß ich auf der Couch und hab ihn auseinander genommen, die Rosen zerfielen fast von alleine... und ich hatte ja das Objektiv noch ganz neu also wollte ich noch ein wenig damit herumspielen... und so sind diese Bilder entstanden :)





Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Mai-Board!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Detailaufnahmen und tolle Bildausschnitte.
    Lieben Gruß. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das kenn ich, ist bei mir gerade ähnlich. ich drücke die daumen, dass entspanntere zeiten warten. lebst du dich denn gut ein?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen