Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachten kann kommen...

...der letzte Arbeitstag ist geschafft, und das sogar ausnahmsweise ohne irgendwelche "auf den letzten Drücker"-Aktionen ;) Geschenke sind besorgt und eingepackt, Überraschungs-Weihnachtspost verschickt... und ein Bäumchen haben wir seit letzter Woche auch, dies Jahr im Kleinformat und das gefällt mir ja so gut!


Nur ca. 1 Meter hoch steht dieser süße Mini jetzt auf einem kleinen Beistelltisch neben der Couch, den Topf habe ich einfach nur in kupferfarbenes Seidenpapier gewickelt :) Dazu hat sich eine niedliche Mini-Amaryllis im kupfernen Töpfchen gesellt... Das Bäumchen ist ohne Beleuchtung, denn drumherum leuchten genug Kerzen, dafür geschmückt mit meinen geliebten weißen Porzellananhängern, von denen ich ein paar auch aus Kopenhagen mitgebracht hatte...


und einer Girlande aus weißen Sternen, mit Kupergarn aufgefädelt <3 außerdem ein paar kleine Kugeln, die mal matt-rot waren und mit der neuen Allzweckwaffe Inkagold verkupfert wurden.


Die Typo-Anhänger aus Fimo hätten sicher auch toll dazu gepasst, aber die sind alle schon in den Überraschungspäckchen unterwegs zu lieben Menschen... ich muss definitiv noch Nachschub produzieren ;)

Über die Feiertage wirds hier ruhig, wir werden viel Zeit mit der Familie verbringen und einfach mal die Seele baumeln lassen, wie ich mich darauf freue! Ein paar Plätzchen werden noch gebacken und die liebsten Filme geschaut...

Nur einen Rückblick auf 2013, den wirds noch geben zwischen den Jahren - ich finds immer so schön das Jahr revue passieren zu lassen... und im neuen Jahr erzähle ich euch dann auch endlich von Kopenhagen :)

Bis dahin machts euch gemütlich, genießt die Feiertage mit euren Lieben und habt es schön! Viele liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. Oh, die Windlichter auf dem letzten Foto sind ja toll! Bei mir wird morgen erst alles in den finalen Weihnachtsschliff gezaubert! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir dabei viel spaß meine liebe :)

      Löschen
  2. Auf den Bericht aus Kopenhagen freue ich mich besonders, denn das ist meine absolute Weihnachtslieblingsstadt :)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch ganz verzaubert von der adventsstimmung dort :)

      Löschen
  3. Gibt es noch ein Komplettfoto vom Baum? Das fehlt mir irgendwie ;) Die Details sehen schon so vielversprechend aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha du hast recht! reiche ich bei instagram und facebook nach ;)

      Löschen
  4. Liebe Julia,

    glædelig jul og godt nytår für Dich - schön, dass wir den gleichen Geschmack haben!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen