Donnerstag, 3. Oktober 2013

#2flowergirls : Dahlien

Diese Woche war zwar arbeitstechnisch nur sehr kurz, aber der Ärger hätte auch für 2 Wochen gereicht... und so hatte ich abends nie genug Elan übrig - ganz zu schweigen vom nicht vorhandenen Licht - um für die #2flowergirls zu fotografieren. Dabei hatte ich es dieses Mal doch eigentlich so einfach: Inga und Elodie haben sich für diese Runde die Dahlie ausgesucht und so war kein Besuch auf dem Markt oder beim Floristen nötig, denn Dahlien gehören zu meinen absoluten Lieblingen und blühen auf meiner Terrasse :)


Nach fast 13 Stunden Schlaf kommt mir der heutige Feiertag jedenfalls genau recht und da standen auch noch diese 7 alten Weinkisten im Wohnzimmer, die ich einem befreundeten Winzer abgeschwatzt hatte... also hab ich heute mittag draußen ein paar Blüten geschnitten und zusammen mit Heide und ein paar kleinen Beerenzweigen in Weckgläschen in die Sonne gerückt.






Wenn ihr schauen wollt wer noch alles bei den #2flowergirls mitmacht dann schaut doch mal bei Pinterest vorbei, hier wird wieder alles gesammelt :) Ich wünsche euch einen wunderbaren Feiertag und vielleicht habt ihr ja auch ein langes Wochenende?


Kommentare:

  1. Hübsch sieht das mal wieder aus! Da bekomme ich gleich wieder Lust, einen kleinen Spaziergang zum Blumenladen zu machen :)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Good to see that the sun came out long enough to shoot these pictures! Well done Flower Girl :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie großartig! Ich bin ein bisschen neidisch auf den befreundeten Weinhändler und vor allem auf deine Terrasse! Genieß dein langes Wochenende, Süße!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll Du die Farben der unterschiedlichen Pflanzen kombiniert hast!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super super schönes Arrangement!!! Was ein Glück du doch vor der Tür liegen hast... :)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön! dahlien sind aber auch echte hingucker.
    das mit den 13 stunden schlaf ging mir ganz genau so :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow :) richtig frühlingshaft ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nächstes Jahr möchte ich bitte auch solch schöne Dahlien auf meiner Terrasse haben!!! Ich war letztens auf einem Dahlienfeld und fand's so schön, dass Dahlien so hoch werden - perfekt für ein kleines lauschiges (und ein bisschen verstecktes) Plätzchen :)
    So schön, dass du wieder dabei warst, liebste Julia!!!
    ♥ von Inga aus Heidelberg

    AntwortenLöschen