Mittwoch, 27. Februar 2013

Netzfundstücke #3

Am liebsten möchte ich mich bei diesem usseligen Wetter nur noch in Onlineshops herumtreiben und dann eine wahre Paketflut vor der Haustür vorfinden, um mich nur noch mit schönen Dingen zu umgeben... leider würde das meinem Geldbeutel gar nicht gefallen ;)

Ich glaube wenn der März da ist und mit ihm vielleicht endlich sowas wie Frühling, dann gibts erst mal einen konsumfreien-Monat... aber bis dahin zeig ich euch womit ichs mir gern schönmachen würde:

Die Porzellanbecher stammen aus dem Etsy-Shop Vitreous Wares, der sowas von einen Blick wert ist! Die Farben gefallen mir unheimlich gut :)

Die Vasen hab ich ebenfalls bei Etsy entdeckt, sind die nicht hübsch? Darin einzelne knallbunte Ranunkeln... ;)

Die Paper-Medallions von Mini-eco möchte ich ganz bald nachbasteln und ein paar Zweige in der Vase damit schmücken :)

Und zu guter Letzt diese süßen Eierwärmer aus Filz, die Lust auf Ostern machen!

Kommentare:

  1. Die Pozellanbecher sind echt mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Becher suche ich schon lange! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die Porzellanbecher und die Vasen find ich großartig! Ich könnte im Moment auch den ganzen Tag mit schönen dingen im Internet verbringen statt irgendetwas sinnvolles zu tun... ach halt, das mach ich ja auch! ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi find ich gut, bin ich wenigstens nicht die einzige ;)

      Löschen
  4. Und ich habe mich gerade in die Eierwärmer verliebt, dabei stehe ich normalerweise garnicht auf sowas ... und wunderschöne Fotos gibts bei Dir!

    AntwortenLöschen