Freitag, 15. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #35

Heute hat sich Steffi wieder was lustiges ausgedacht und fragt nach 5 Kleidungsstücken, die eine Geschichte erzählen. Los geht's:

1. die neueste Errungenschaft: eine Jeans. Für ganz kleines Geld beim Klamotten-Schweden, aber soooo weich und anschmiegsam, sitzt perfekt!


2. ein uralter riesiger Kapuzenpulli vom Liebsten... schätzungsweise aus der Phase, in der es super war in seinen Klamotten zu ersaufen ;) ich jedenfalls wohne an manch faulem Tag darin :)


3. letztes Wochenende beim Ausmisten gefunden, wahrscheinlich die ältesten Schuhe die ich besitze: meine Tanzschuhe aus Teenagertagen, die mit mir die Tanzschule überlebt haben.


4. diese Kapuzenjacke erzählt von einem grandiosen Tag! Linkin Park ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und 2010 hab ich mir und meinem besten Freund diese Jacken gemacht, um kurz darauf beim Meet&Greet alle Jungs darauf unterschreiben zu lassen, Hammertag!


5. und last but not least eine weitere meiner absoluten Lieblingsbands - VOLBEAT - und die Jacke die ich für eins ihrer Konzerte gemacht hab, hier ergab sich die Gelegnheit die Band unterschreiben zu lassen bei der Aftershowparty... und diese Geschichte ist die witzigste: ich stand ein Stück weg während meine Jacke rumgereicht wurde, und der Drummer war der Meinung, dass da jemand so dreist war Fake-Merchandise mitzubringen ;) Leider  hab ich erst später gesehen, dass er mir "we love bootlegs" draufgeschrieben hat, da hatte ich leider keine Gelegenheit mehr zu erklären, dass die Jacke handmade ist ;)


Ich bin gespannt was eure Klamotten so für Geschichten auf Lager haben und dreh jetzt mal ne Runde :) Wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Da ist sozusagen Musik drin in Deinen Fotos ... schöne Geschichten!

    AntwortenLöschen
  2. Linkin Park!:-))) Gute Idee und Umsetzung mit den handmade Jacken.

    AntwortenLöschen
  3. Linkin Park Meet & Great, sehr cool! Und so eine Jeans hab ich auch, Schnäppchen bei TK Maxx aber Gold wert weil ich mich einfach sofort gut fühle, wenn ich sie an habe!
    Hab ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kapuzenjacke ist wirklich cool. Die hat Geschichte :-) Ich liebe solche Kleidungs- und Erinnerungsstücke. VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Klamotten mit Geschichte.Schön, das Du noch so alte Stücke hast!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und Geschichten :)
    In gemütlichen Klamotten von der besseren Hälfte entspannt es sich doch immer äußerst hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. Witzig die Geschichte mit Volbeat! Und so Tanzschuleschuhe hatte ich auch! Könnten sogar fast die gleichen sein ;) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Die selbstgemachten Jacken sind ja der Knaller! Und echt schöne Erinnerungsstücke! :)
    Hab' ein ganz schönes Wochenende, meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank;)
    Kannst zweckentfremden für was immer du magst!
    Dann bitte aber mit post und foto, die Geschirrtücher will ich sehen;)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. ..wow, das sind wirklich stücke mit geschichte.. sehr schön.. :) beste grüße,xx

    AntwortenLöschen