Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #34

Heute möchte Steffi von uns 5 Dinge wissen, die uns glücklich machen :) Schöne Idee wie ich finde, also los geht's mit meinen Glücklichmachern:


Blumen, Blumen und nochmal: Blumen! Jede Woche gibts frische Blumen auf meinem Schreibtisch im Büro, machen mir sofort gute Laune :)


Livemusik und Musik im Allgemeinen - ohne laute Musik kann ich nicht Auto fahren und die Kirsche auf dem Törtchen ist es einfach für mich, die Bands live zu erleben!


Ja echt: Backen ;) Ob ihr's glaubt oder nicht, während des Mexikourlaubs hat sich tatsächlich der Gedanke in meinen Kopf geschlichen, wie sehr ich mich darauf freue wieder was leckeres (am liebsten schokoladiges) zu backen wenn ich wieder zuhause bin! Das entspannt total und tut einfach gut - das naschen dann sowieso ;)


Etwas selbst zu machen ist doch einfach das Größte! Da kann ich mich voll austoben und die Gedanken schweifen lassen, ich liebe es :)


Last but not Least: mein Liebster. Er macht mich glücklich und unsere gemeinsame UK-Liebe, diese Insel mit ihm zu erkunden ist ein Traum :)

Ich könnte noch ne Weile so weitermachen fällt mir gerade auf... meine Familie und Freunde fehlen noch... aber es sollten ja nur 5 sein und heute sind es eben diese 5 ;)

Bin gespannt was euch glücklich macht und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Jaaa, stimmt das macht alles glücklich!!!
    Danke für deine Einblicke,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Blumen stehen bei mir auch schon auf dem Einkaufszettel für heute, Fleurop-Gutschein sei Dank! :-) Sehr hübsch fotografiert und präsentiert, deine Bilder. ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten. Mir geht's genauso: Wenn man erst einmal darüber nachdenkt, fallen einem unglaublich viele Sachen ein, die glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  4. Blumen würden auch auf meiner Liste stehen. Gar nicht so einfach sich auf 5Dinge zubeschränken ;-) Schöne Antworten!
    Entspanntes Wochenende
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Schöne Antworten.Ja Blumen ohne die geht es bei uns auch nicht und ohne Kuchen noch viiiiieeeeel weniger.Ein glückliches Wochenende ROSA&LIMONE

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto, auf dem er die Hände nach hinten streckt... das sieht auch für mich Außenstehenden irgendwie total nach Glück aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. muse open air? da bekomm ich schon vom lesen alleine gänsehaut ... hysteria gaaaanz laut zu hören macht mich auch sehr glücklich! wunderschöne bilder und glücklichmacher hast du gesammelt!
    happy weekend, lass es dir gut gehen!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  8. Das blaue Herz ist süß! Ich bin grad dabei einen Kissenbezug zu besticken. Das Gefühl, was tolles selbst geschaffen zu haben ist wirklich super!

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    was für schöne Antworten! Ich glaube, das wären auch genau die Dinge gewesen, die ich auch genannt hätte. Ohne die (plus ein paar andere) wäre das Leben wohl wirklich nur halb so schön :)

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Antworten, das kann ich alles sehr gut nachvollziehen! Und erinnert mich daran dass ich auch mal wieder öfter schöne Blumen ins Haus holen wollte! Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Ohja!! Ohne Musik kann ich auch kein Autofahren. Und am liebsten dann Live-Alben :D
    Wirklich schöne und so einfach dinge die einen Glücklich machen können :)
    Ein tollen Blog hast du!
    Sonnige Grüße von Gran Canaria sende ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ersetze "Er" durch "Meinen" und "Backen" durch "Kochen", dann kann ich bei Dir absolut unterschreiben :-)
    SChöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das sind aber schöne (und so viele) Bilder! Total sympathisch =)
    Ich schließe mich Ibu an (ich koche nämlich auch lieber als zu backen).
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. beim Backen muss ich dir sofort zustimmen! ich finde das auch total entspannend und wenn das Ergebnis auch noch super schmeckt, bin ich auch immer sofort glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh...feine Glücklichmacher hast Du da gefunden...Blumen brauche ich auch immer!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich mag die Frage heute! Blumen fehlen in meiner Liste noch!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Komisch... eigentlich hatte ich doch heute morgen schon bei dir kommentiert? Irgendwie mag wordpress nicht mit blogspot kommunizieren hab' ich das Gefühl. :(
    Jedenfalls ganz tolle Bilder bei dir und gerade das Selbermachen macht mich auch immer sehr glücklich!
    Hab' ein schönes Wochenende! :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. ..na du liebe, da hast du aber schöne collagen gebastelt.. gefällt mir sehr.. und deine glücklichmacher auch.. :)
    wünsch dir ein entspanntes, gemütliches wochenende.. liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, was für ein toller Beitrag und was für schöne Fotos. Bis aufs Basteln kann ich das so unterschreiben. Nur dass mein "Er" selbstverständlich ein anderer ist ;)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne, schöne Blumen. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  21. Zurück vom SPA Wochenende ohne Laptop (auch mal seeehr schön!) muss ich auch noch meinen Senf dazu geben... Ich könnte alle Antworten genauso unterschreiben (bis auf die letzte, mein Mann sieht anders aus ;))
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in die Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen