Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #32

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

Letzte Woche hatte ich via Instagram von Mexiko aus mitgemacht, heute hat sich Steffi zur Abwechslung gedacht, sie schickt uns einfach mal durch unsere Wohnungen ;) Gefällt mir!


1) auf deinem Couchtisch?   ich muss gestehen da steht noch der Adventskranz... der dieses Jahr nicht einmal annähernd oft genug gebrannt hat, leider... ich freu mich so aufs Wochenende, denn dann zieht hier der Frühling ein!


2) an deiner Wand?   ein paar hübsche Karten und Sprüche damit die Augen vom Bildschirm weg schweifen können :)



3) in deinem Bad?   ...da ist es grad so chaotisch dass nur ein close-up meiner Lieblingsecke, den Nagellacken, in Frage kam ;) Btw freu ich mich schon wie bolle auf Jules Lacket!!


4) auf deiner Fensterbank?   stehen meine Orchideen, begleitet von der Lichterkette, die noch ein bisschen bleiben darf :)


5) in der Küche?   ist das meine liebste Ecke: eine Sammlung an allen möglichen leckeren Tees, Schokoladen und so weiter mhhhhh :)


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenend und hoffe es hat sich bald mal ausgeschneit... anstrengendes Wetter!

Kommentare:

  1. Der frühe Vogel wieder :-)

    Toller Einblick bei Dir .... Komm gut in's Wochenende!!!

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es wieder, das großartige Nagellackregal! :) Wirklich ein toller Mann, der so was baut...
    Ich wünsch dir ein großartiges Wochenende, ich hoffe du bist inzwischen wieder einigermaßen hier in der Kälte angekommen!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus bei dir.
    Mein Adventskranz hat leider auch zu wenig gebrannt. Die Teedose von Keep Calm ist ein Träumchen.
    Meine Fotos kommen heute etwas später. Hüte das Krankensofa...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einblick :-) Bei Dir weihnachtet das noch ganz schön dolle :-) Deine Keep Calm Teedose ist ein Traum!!! VLG und ein schönes WE für Dich ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich mal ne Nagellacksammlung! Mein Adventskranz steht auch noch muss ich zugeben...allerdings ganz ohne Weihnachtsdeko, fand es viel zu schade die Kerzen schon wegzustellen! Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die eine Karte hängt ebenfalls an meiner Wand neben dem Computer :-) "Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten". Find ich toll!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. das nenne ich eine veritable nagellacksammlumg! chapeau! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Adventskranz kenne ich auch, bei uns ist es auch super spät ausgezogen und die Lichter-kette um das große Fenster in der Küche wird bei uns jetzt das ganze Jahr bleiben dürfen. Macht super schönes Licht.

    Wünsche dir ein tolle Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ja, die Licht-Sache... Bei dir ist es auch ein bisschen dunkel ;D Macht aber nichts, wirklich schöne Motive!! =)
    Juhu, die Orchidee - die sieht klasse aus. Die weißen sind meine Liebsten.
    Ich drücke dir die Daumen für meine Tee-Verlosung. Vielleicht kannst du dann dein schönes Regal noch weiter füllen...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Das mit dem Adventskranz hätte auch ich sein können. Aber diesmal war ich dann doch schnell mit Wegräumen, aber meine Lichterketten bleiben noch das ganze Jahr hängen.

    Liebe Grüße
    Jos

    AntwortenLöschen
  11. Wowie! Viele Lacke. :) Bei mir sind heut' grad 2 Neon-Dinger in den Einkaufskorb gehüpft. Der Frühling kann kommen! :)
    Dein Paket macht sich übrigens erst morgen auf den Weg (hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber diese Woche war so viel los). Aber dann ist es hoffentlich ganz schnell bei dir! :)
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Hah! Ich geb's zu, ich muss heute auch noch Weihnachtssachen wegpacken. Ein paar Kugeln wollten einfach nicht gehen. Aber heute! :) Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. die sprüche an der wand find ich gut! hinter meinem rechner hängt aus dem selben grund eine bildleiste diversen eingerahmten texten ... :)
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich freu mich auch schon aufs lacket und bin ganz gespannt! viel spaß beim ausprobieren morgen.. :)
    die liebsten grüße & viel spaß beim frühling-ins-haus-holen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Wand :)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Julia!

    AntwortenLöschen