Mittwoch, 5. Dezember 2012

12 aus 2012


Ricarda
hatte die wunderbare Idee, das Jahr in 12 Lieblingsbildern revue passieren zu lassen, und da schließe ich mich sehr gerne an. So schön nochmal alle Bilder durchzuschauen und sich zu erinnern :)

Los gehts bei mir im Februar, genauer gesagt am 1. Februar, denn da habe ich angefangen täglich ein Bild für FatMumSlim's Photo A Day Challenge zu knipsen. Die ersten Monate noch via Snapbucket und Facebook, denn Instagram gabs für Android ja erst später ;)


Mittlerweile ist das tägliche Foto fest verankert, und eine weitere Aktion hat es geschafft, unerlässlicher Bestandteil meiner Woche zu werden: Steffi's Frage-Foto-Freitag, den ich bisher 28 mal hier auf dem Blog und vorher ein paar mal nur via Instagram beantwortet habe.

Apropos Blog... den habe ich im April angefangen!

 

Und der Anstoß dafür war die wahrscheinlich grandioseste Idee, die 3 Mädels jemals hatten: Post aus meiner Küche :) Danke für diese 4 wunderbaren Runden Tauschglück!


Die meiste Zeit des Jahres (in der Regel während meiner Mittagspause) war ich mit Buch anzutreffen, und zwar hatte es das Lied von Eis und Feuer mit angetan... auf dieser außergewöhnlichen Reihe von George R.R. Martin basiert die ebenfalls geliebte Serie Game of Thrones!


Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Nagellack! ;) Noch nie ist mein bestand so rasant gewachsen wie in diesem Jahr, so dass mir der Liebste sogar ein kleines Regal unter dem Regal gebaut hat :)



Urlaub gabs auch, im geliebten England haben wir auf einem Roadtrip mal wieder die atemberaubende Schönheit der Landschaft aufgesaugt wie Schwämme :)


Und den Sommer über jede freie Minute auf der Couch auf unserer Terrasse verbracht!


Zu seinem Geburtstag wurde der Liebste mit einer Probefahrt im potenziellen nächsten Auto überrascht, und dieses Gesicht wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und mich zum Grinsen bringen!


Ich liebe das Kino und die große Leinwand, könnte jede Woche gehn... bisher hab ichs dieses Jahr 19 Mal geschafft, und mindestens zwei Besuche (für den langersehnten Hobbit) werden noch dazu kommen ;)



Was ich mindestens genauso liebe ist Livemusik... leider war das Jahr diesbezüglich eher mau, aber das eine Konzert auf das wirs geschafft haben war dafür der HAMMER!


So das waren nun 11 Bilder... also kommt mit Nummer 12 noch ein Ausblick in nahe Ferne... denn das Jahr geht in Mexiko zu Ende!


Ich schaue jetzt einmal, wer noch alles zusammen mit Ricarda zurückblickt :)





Kommentare:

  1. Einen schönen Rückblick hast du da - und auch die Aussichten auf Mexiko sind ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ..auch ein sehr schöner rückblick, meine liebe.. und deine nr.12 wird bestimmt großartig und ein wirkliches highlight.. wann geht´s genau los? :)
    ich schick dir liebe grüße und wünsch dir einen schönen, restlichen abend..xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch vor mitzumachen :)
    Mal sehen ob ich es am WE schaffe meine Fotos zu durchforsten...
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick auf ein schönes Jahr! Wie toll, dass ich soviel davon live (na ja, online-live) miterleben konnte! Und wie schön, dass du durch PAMK damals zum bloggen gefunden hast :)
    xo Zoe
    P.S. Meinen Rückblick gibt's nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja ich bin gespannt! :) aber kommentieren klappt leider bei dir immer noch nicht :(

      Löschen
  5. Durch #pamk zum Bloggen gefunden! Ha, da hab ich doch das #pamk Bild gepinnt! Dabke fürs mitmachen und ein tolles 2013! Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen