Donnerstag, 29. November 2012

Post aus meiner Küche #4 - Mareikes Päckchen

Ich bin immer noch ganz sprachlos... und das kommt nicht oft vor ;)


Heute abend konnte ich endlich Mareikes Päckchen von der Post abholen... ich hatte mich extra für diese Runde Post aus meiner Küche bei der Packstation angemeldet damit ich die Leckereien auch ja nicht verpasse... Ende vom Lied: Packstation überlastet, Päckchen in der Filiale unter größter Hetzerei abgeholt -.-

Naja egal, ich wurde bald entschädigt! Mareike hat sich sooo viel Mühe gegeben und die Leckereien nahmen beim Auspacken überhaupt kein Ende... das musste ich euch einfach sofort zeigen :) Alles was man für ein köstliches Adventsfrühstück braucht:

dreierlei Gelee

X-mas-Müsli, Glühweintee und Trinkschokoladenmischung

Gewürzzucker, Bratapfelsirup und Weihnachtshonig

ein Tischläufer, Kerze und ein Adventskalender!

alle Rezepte in einem Büchlein zusammengefasst

so süß :)

und ein filziger Glückskeks mit Botschaft
Ich bin hin und weg, der absolute Wahnsinn! Kanns gar nicht abwarten alles zu probieren :) Vielen vielen Dank liebe Mareike, soweit ich das sehe hast du zu 100 % meinen Geschmack getroffen!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich unglaublich, wow!!! Ich bin mit dir sprachlos :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn!!!
    Da fühle ich mich ja fast schlecht mit dem "bisschen" was ich verschickt habe :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nicht doch, ist doch kein wettbewerb ;) bin schon gespannt was du gezaubert hast!

      Löschen
    2. Hihi, ja ich weiß. Aber es ist wirklich SO viel bei dir! ;D

      Löschen
    3. Bitte nicht! Hab Spass am Backen, Kochen, Dekorieren, Verpacken, Verschenken, Verschicken. Mit dem Herzen verschenken und man bekommt ganz viel Liebe zurück. Ob Groß oder Klein, die Geste zählt.

      Löschen
  3. <3 Vielen lieben Dank! Ich bin ganz gerührt. Es hat mir so viel Freude gemacht diese Dinge zu zaubern. Hab schöne adventliche Frühstücksmomente <3

    AntwortenLöschen