Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag #27

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

So und hier kommen meine Antworten:


1) und jetzt? jetzt wird gebacken was das Zeug hält!! Erst mal am Wochenende für die Post aus meiner Küche, und dann noch ganz viel für freunde und Familie, ich liebe die Vorweihnachtszeit :)


2) Erkenntnis der Woche?  endlich Weihnachtsstern-Zeit! Hab ich schon erwähnt dass ich die Vorweihnachtszeit liebe? ;)



3) gefreut wie bolle?  oh ja und wie! Schon länger habe ich überlegt mal ein Krimi-Dinner zu besuchen... Auf dem wunderbaren Blog magnoliaelectric habe ich nun gelesen, dass es komplette Boxen gibt um eben solch ein Dinner selbst zu veranstalten! Und jetzt gucken wir nach einem Termin an dem alle Zeit haben und dann wird die erste Box bestellt, ich kanns kaum erwarten :)

via

4) schief gegangen? Bis auf eine Christbaumkugel die ich beim Auspacken zerdeppert habe nichts... und die hatte der liebste schon entsorgt als ich sie heute für dieses Foto knipsen wollte ;)


5) ohne geht der tag nicht los?  Wecker klingeln und Kaffee, und derzeit auf keinen Fall ohne diese oberleckere Granola!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende, ich habe vor es zu 98 % in der Küche zu verbringen :)

Kommentare:

  1. Oh ich bin schon so gespannt darauf, was du für PAMK bäckst! :)
    So ein Krimidinner wollten wir auch mal machen, die Box hab ich nämlich auch entdeckt... Schreib doch mal was drüber, was Ihr es vor uns schafft, ich bin gespannt!
    Ein großartiges Wochenende für dich!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar entahlte ich euch das nicht vor ;) aber vor ende januar wird das bei uns voraussichtlich nix...

      Löschen
  2. in meiner küche stapeln sich auch schon die zutaten! sonntag geht´s dann los! ohh, ich freu mich, auch wenn ich vor kurzem noch keine große lust hatte ... ;)
    den krimidinnerpost hab ich auch gelesen & ich bin gespannt auf deinen!
    hab ein schönes, erfolgreiches backwochenende!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  3. oh yeah tolle antworten! und ich bin sooo gespannt, was du für Pamk zauberst!!! wer ist denn dein tauschpartner?
    vivienne ist meine tauschpartnerin bei der dreierlei liebelei wichtelei ;-)und lena von coconut&vanilla ist meine pamk tauschpartnerin. alle unklarheiten beseitigt? ;)

    ich werde auch morgen und sonntag backen... gestern abend hab ich schon angefangen *hihihi* aber verraten wird erst nächste Woche!

    hab ein ganz famoses wochenende!
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee leider noch nicht alle beseitigt, denn ich hab noch keine rückmeldung bekommen zwecks tasuchpartner beim wichteln... hab eben nochmal ne email geschrieben :)
      bei der pamk isses das fräulein vom amt!

      Löschen
  4. Schöne Antworten! Das große Backen für Post aus meiner Küche geht bei mir am Sonntag los - ich bin ja schon so gespannt!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du zauberst bestimmt oberleckere sachen für die pamk! ich bin gespannt :)

      Löschen
  5. Ich bin auch am Sonntag in der Küche zu finden... ;-) freue mich schon total auf PAMK!
    Ich habe neulich alles zu dem Krimidinner bei magnoliaelectric nachgelesen...
    Total gut, da hätte ich auch mal Lust zu!
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  6. Backen, ja da muss ich mir auch endlich mal Zeit für nehmen... *hach*
    Viel Spaß beim Küche verwüsten *lach*
    Hab ein tolles Wochenende, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja, verwüstet wird sie wie ich mich kenne auf jeden fall ;)

      Löschen
  7. Hi!
    Oh ja, dieses Wochenende werden hier auch die Rührschüsseln glühen.
    Bin ja gespannt was Du Deiner Tauschpartnerin tolles einpackst. Wenn es so toll war, wie Dein Picknick ... Yummi....
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schön wie alle im pamk-fieber sind! kanns kaum erwarten zu sehen was du zauberst :)

      Löschen
  8. Ja, gebacken wird bei mir am Wochenende auch! Ich starte einen 2-Tage-Back-Marathon!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn ein Krimi-Dinner? Hab ich ja noch nie gehört! Klingt aber extrem cool!!!

    Ich glaube, die meisten Wochenendplanungen sind geklärt, PAMK hat dafür gesorgt ;-))

    Viel Spaß beim Backen!

    LG Martina.

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinen Fotos fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder Weihnachtsplätzchen Backen sollte, die letzten zwei Jahre ist da bei mir nicht viel zustande gekommen. Mit einem kleinen Kind schrumpft die Zeit für solche Spielereien erheblich. Aber jetzt ist er schon alt genug um mitzuhelfen.
    So ein Krimidinner klingt sehr spannend. Steht bei uns auch irgendwann auf der Agenda.
    Schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. ..hui, viel spaß beim backen, ausprobieren und natürlich: selbst probieren.. :) hab ein schönes wochenende und mach´s dir gemütlich.. bin gespannt auf euer krimi-dinner und deine erzählungen.. eine sehr coole idee!!
    liebste grüße und danke für deinen lieben kommentar zum häkel-posting.. :)
    PS: ja, den kleiderkreisel kenne ich.. ist auch eine Idee.. :)

    AntwortenLöschen
  12. Krimi-Dinner das klingt ja spannend ;-) Da musst du dann unbedingt von berichten!!!

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen