Freitag, 2. November 2012

Frage-Foto-Freitag #24

Hier kommen wie jeden Freitag meine Antworten auf Steffis Fragen :)

And as every friday i'm answering Steffis questions today :)


1) immer eine gute Idee? Vesper, außerhalb des Schwabenländles auch Abendbrot genannt ;)
1) always a good idea?  simple dinner ;)


2) ein Supertrick?   Granatäpfel über eine Schale mit Wasser öffnen, die Kerne sinken ab und der unerwünschte Rest schwimmt oben :)
2) a great trick?   open pomegranates over a bowl of water, the seeds will sink and the rest will float :)



3) Vorfreude auf...?  die nächste Runde Post aus meiner Küche, diesmal wirds weihnachtlich yay!
3) looking forward...?  for the next round of post from my kitchen, all about christmas :)

via

4) wofür liebst du Sonntagnachmittage? für faule Quality-Time mit Zeitschriften und Blogrunde
4) what you love sunday afternoons for?  lazy quality-time with magazines and blogs :)


5) über was freust du dich gerade?  dass ich bereits mitten im 4-Tage-Wochenende bin!
5) what you're happy about?   i'm right in a 4-day-weekend!


Worüber ich mich nicht so sehr freue ist die erkältung die sich gerade versucht breitzumachen... auf in den Kampf ;) Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende ohne Schniefnase ;)

Kommentare:

  1. Genieß dein 4 Tage Wochenende!
    Der Trick mit den Granatäpfeln ist ja Gold wert, dankeschön!
    Ich geh jetzt noch mal kurz arbeiten und dann hab ich endlich auch Wochenenede, juhu!
    Dir gute Besserung und ein (weiterhin) wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp mit den Granatäpfeln ist ja klasse! Danke für den Tipp!
    Wir können dann ja gemeinsam kämpfen! Auf gehts an die Virenfront :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich gerade auch über ein schönes langes wochenende und natürlich auch auf die post aus meiner küche!
    genieß die freie zeit!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Trick mit den Grantäpfeln, ich hab da auch noch einen liegen und trau mich nicht so richtig ran...
    Ich wünsche dir noch ein tolles 4-Tage Wochenende, wir haben in Hamburg ja leider nicht frei gehabt :(
    Liebste Grüße Susanne
    PS: Gegen die Erkältung hilft frischer Ingwer mit heißem Wasser aufgegossen und ein bisschen Honig und Zitrone! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir aber leider HASSE ich den geschmack von ingwer ;)

      Löschen
  5. mmmm.... das Abendbrot sieht ja lecker aus! Geniess auch noch die zweite Hälfte von deinem 4-Tage-Wochenend in vollen zügen.

    liebe grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. oh, meine Liebe...das kenne ich mit dem Virenarlarm...dann wünsche ich dir viel Erfolg beim in die Flucht schlagen...yeah, gib es ihnen...und wünsch einen kuscheligen Zeitschriftensonntag und kreativ süsse Ideen für die neue PAMK...liebste Grüsse...Happy Weekend!!!...i...

    AntwortenLöschen
  7. oh je... wünsche dir gute besserung!!! und freu dich auf mr. bond nächste woche!!! skyfall ist wirklcih super!!!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch schon auf die nächste runde pamk!! :)

    hoffe die besserung ist schon eingetreten!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, hoffe dir gehts besser!!
    ja gestern haebn wir auch nur erstmal ausprobiert für den pamk swap ;-) und so ein likörchen hält sich ja auch ein bißchen... die kekse sind leider eh etwas missglückt ;) also alles nciht so schlimm... noch ist ja ein wenig zeit... bin total gespannt auf die pamk köstlichkeiten und deine rezepte!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen