Sonntag, 16. September 2012

Photo a Day September #1

Oh wow ich hab die Zusammenfassung der ersten Woche total vergessen! Und da mir das schon öfters fast passiert wäre mach ich das jetzt vielleicht immer jede zweite Woche.

day 1 you, now

day 2 father

day 3 far away - Newcastle upon Tyne

day 4 in your mailbox - Post aus meiner Küche

day 5 bright

day 6 every day - Coffee is waiting

day 7 natural

day 8 at night - walking to our fave pub

day 9 something you do most weekends - eating cake

day 10 black + white

day 11 hero - blurry Bruce Willis
day 12 together - we've been together for 9 years this week
day 13 table
day 14 favourite

day 15 first thing you see

day 16 strange - trying chiaseeds

Photo a Day Challenge August von Fat Mum Slim! Wer von euch macht noch mit?

Kommentare:

  1. ich mach noch mit :)) ich veröffentliche meine bilder immer am letzten tag vom monat. deine sind echt toll. glückwunsch zu 9 jahren, das ist ja wahnsinn :) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Yay soooo toll! ich komme auch gar nciht mehr zur wöchentlichen veröffentlichung ;-) aber keinen stress... zum glück gibts ja twitter und instagram ;-)
    und 1x im monat ist ja auch okay ;-)

    happy monday meine liebe!!!
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Ich mach das auch immer einmal am Ende komplett, also nicht stressen lassen! :)
    Und wie Jules schon sagt - Live per Instagram sind wir sowieso mit dabei!
    Obwohl ich es so auf einen Blick auch immer noch mal ganz schön finde!
    Also: Calm down an make a photo! :)
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen