Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag #17

Wie jede Woche beantworte ich auch heute wieder Steffis Fragen :)

As usual i'm answering Steffis questions today :)


1) wo warst du letztes Wochenende? fast ausschließlich in der Küche, um mein PamK-Päckchen zusammenzustellen :) Das Ergebnis ist mittlerweile auch bei Daniela angekommen, deshalb kann ich es euch in den nächsten Tagen auch ausführlicher zeigen!
1) where have you been last weekend?  i spent most of the time in the kitchen, preparing my "post from my kitchen"-package :) by now it has made it's way to Daniela so i can show you more details soon!


2) Gefühlszustand?   habs für euch visualisiert
2) your mood?   i made it visual for you



3) was soll lieber niemand wissen?   was in meinen alten Tagebüchern steht ;)
3) what you don't want anybody to know?   what i wrote in my old diaries


4) schöner Spruch? Bunt ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe :) das Lesezeichen hat mir eine Freundin gemalt
4) nice quote?   my favourite colour is colourful :)


5) das beste Eis?  unter anderem diese hier, ein Vorrat muss immer im Haus sein :)
5) best icecream?   for example these here, there always have to be some in the house :)


Jetzt dreh ich mal ne ausgiebige Blogrunde und guck mal, wer von euch sonst noch beim fffreitag mitmacht!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ooooh, dein PAMK Päckchen sieht so großartig aus, ich hab's auch schon bei Daniele geschrieben, ich bin neidisch! ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist süß danke :) hast du eigentlich auch wieder mitgemacht?

      Löschen
  2. Meine all-freitagliche Runde zur lieben Julia :)
    Wieder schöne Antworten. So alte Tagebücher habe ich auch noch von früher und da guckt wirklich besser keiner rein *lach*
    Und dieses Eis ist ja sooo lecker, aber leider auch teuer :(
    Hab ein schönes WE. Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst das so sehen wie ich: der hohe preis hält mich davon ab, den ganzen becher auf einmal leer zu löffeln ;)

      Löschen
  3. Die Geheimnisse in den Tagebüchern sind ja gut gesichert... Dulce de Leche... wie lecker und das Päckchen ist so hübsch...

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  4. Dein PamK-Paket sieht ja echt toll aus! Ich frage mich, ob man dabei auch aus Schweden mitmachen kann..?
    Ha, ja, alte Tagebücher sind zum Glück immer gut verschlossen. Ich hatte meine letztens auch beim Ausmisten in den Händen und ... bin wirklich sehr froh, dass sie außer mir niemand zu lesen bekommt. :)
    Und Ben & Jerry's... Ja. Die sind gefährlich lecker.
    Hab ein schönes, schwedisches Wochenende! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar da sind jedesmal mehr internationale tauschpartner dabei und die drei mädels von der post schauen immer, dass auch jeder nach möglichkeit einen partner aus dem selben land bekommt um das porto gering zu halten :)

      Löschen
  5. Yay coole FFF Antworten liebe Julia!
    Ben & Jerry`s ist der Knüller!!!

    Da würd ich am liebesten in deiner Kültruhe wohnen ;-) Und alte Tagebücher sind doch immer wieder lustig... Herrje...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim fotografieren hab ich natürlich auch ein wenig geblättert... herrje triffts ganz gut ;)

      Löschen
  6. UI, dein PAMK-Inhalt liest sich superlecker! Da warst du ganzschön fleißig! :)
    Und alte Tagebücher sollte wirklich sonst keiner in die Hand kriegen. Da muss ich ja selbst beim Lesen schon das Lachen arg zurückhalten. Hachja :-P

    Lass dir das Eis schmecken und genieß dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ben & Jerry's liebe ich auch! Und dein PAMK-Päckchen sieht wirklich großartig aus! :)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Muss toll sein alte Tagebücher zu haben und darin ab und an zu stöbern. Dazu noch ein Eis und der Abend ist ziemlich perfekt.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ..dein PAMK-Paket sieht sooo großartig aus und mit so viel liebe zusammengestellt und dekoriert.. da wäre ich gern deine tauschpartnerin gewesen, aber dafür hätte ich mich ja erstmal anmelden müssen.. ;o)

    und der spruch ist gut, kommt mir bekannt vor.. :) ich wünsche dir ein schönes wochenende, du liebe, lass es dir mit deiner mama bei eurem CRAFTY day gut gehen.. :) liebste grüße!!

    AntwortenLöschen