Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag #14

Zwei Wochen ohne Steffis Fragen, das kam mir jetzt vor wie 2 Monate! Unglaublich wie sehr ich mich daran schon gewöhnt habe ;)

Two weeks without Steffis questions seemed like 2 months to me!


1) hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?   "schön" ist in diesem Fall die Untertreibung des jahres ;) Mein Freund hat das iPad gekauft, ich war eher so die kritische Beraterin (willst du das echt kaufen? Teuer und so...) und nu? Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie ich jemals ohne leben konnte! ;P
1) someone else bought it but you like it, too?   my boyfriend bought the iPad, i was like "do you really spend that much money for something we don't actually need?"... and today i wonder how i ever lived without it! ;P


2) klingt gut?   bleiben wir in der Familie: mein oller iPod klingt noch so gut wie am ersten Tag :)
2) sounds good?   let's keep it in the family: my old iPod, sounds still as good as the first day :)


3) ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?   gibts tatsächlich nicht! Scheine Glück zu haben... das einzige Buch an das ich mich erinnern kann war "Tintenherz" (ausgeliehen), solch hohe Erwartungen aber nach ca. 50 Seiten war Schluß.
3) a book that you don't want to keep on reading?   actually there's none! i seem to be lucky... i just remember "inkheart" (borrowed), great expectations and skipped after 50 pages.


4) welche Farbe ändert deine Laune?  N.E.O.N. macht mir instant gute Laune!
4) which colour changes your mood?   N.E.O.N. = instant good feeling!


5) deine liebste Uhrzeit?   17 Uhr = Feierabend ;)
5) your favourite time?   5 pm = finishing time at work ;)



Jetzt guck ich mal noch, wer von euch sonst noch beim fffreitag mitmacht und dreh ne ausgiebige Blogrunde!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Yay Neo-Mania auch bei dir!!!
    Der bunte Nagellack hätte mir im Mittelalter auch gefehlt ;-)))

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Mit dem iPad ging es mir ganz genauso!
    "Brauchen wir nicht", "zu teuer", "unnötig" - dann bekam ich es von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und gebe es nie wieder her! Sollte es irgendwann mal kaputt gehen, stehe ich am nächsten Tag im Laden :D

    Tolles Bücherfoto! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kommt glatt ein bisschen Neid auf - ein iPad! *Auch haben will*
    Aber ich freue mich, dass ich mit dem Armband ein bisschen zu deiner guten Laune beitragen kann!
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein neonmäßiges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos mit vielen schönen Äpfelchen!

    Hab ein super Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    P. S. ich bin auch schon sehr gespannt wie die Supercraftbox ist... ich hab sie nämlich tatsächlich erst bekommen und nur ein wenig geluschert: es werden verschiedene Wimpelgirlanden gebastelt und wenn die hübsch werden, berichte ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. jaja, das ipad. ich will auch nicht mehr ohne sein! :)
    danke für deine lieben wünsche!
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenn ich, mit dem iPad. Irgendwie braucht man es nicht - bis man es besitzt. :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man braucht es nicht - bis man es besitzt = perfekt gesagt liebe romy :)

      Löschen
  7. Juhuu! Das mit Neon klappt bei mir auch immer so ;D
    Nägel in Neon lackiert und zack schon besser ;)

    Tut mir leid, dass ich deinen Tag noch immer nicht gescahfft habe... das mit dem Umzug zur Zeit ist so stressig :/ Da hab ich kaum zeit mich mal gemütlich hinzusetzten und zu bloggen!
    Hoffe du nimmst mir das nicht übel!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Apple ist einfach wunderbar! Ich hätte da auch noch 'ne Wunschliste! ;)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Och, son Ipad könnte mir schon auch gefallen ;) Und mit Neon liegst du bei mir auch immer richtig!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meinem Freund jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich gerne ein Grafiktablett hätte und jedes Mal fragt er, was ich auf einmal mit einem Ipad will, das sei doch überteuert und unnötig. Und eigentlich dachte ich das auch, aber hier gibt es ja viele andere Meinungen zu dem Thema... :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder. Vom ipad kann ich auch ein lied singen. War bei uns genauso wie bei euch;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich...ich bin wohl hier die einzige tapfere Tintenherzleserin? :-D Schöne Fotoantworten! Na dann ein Hoch auf die alten Ipods und auf dass sie noch lange halten und dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe.. ja, nach 2x pause wieder dabei.. geht mir genauso.. :) schöne antworten bei dir.. so´n i-pad hat was, das stimmt.. freu mich auch immer, wenn ich das meiner eltern beim heimatbesuch benutzen kann.. ;o) und ja, feierabend ist eine tolle "zeit".. kommt mir bekannt vor.. ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, lass es dir gut gehen.. liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Ich habe genau den Wecker auch.Vom Schweden.Steht hier bei mir am PC.Warum? Weil die PC Uhr manchmal gesponnen hat und als alles wieder gut lief, blieb der kleine Wecker einfach hier stehen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen