Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #10 / One Week One Collection #3

Warum ich den Frage-Foto-Freitag so sehr mag? Weil er erstens die Kreativität kitzelt und zweitens unmissverständlich das Wochenende einläutet!
Die Fragen hat sich wie immer die tolle Steffi ausgedacht :)

Why I love the Question-Photo-Friday so much? First, it tickles your creativity, second, it absolutely says "it's weekend!" Questions are by Steffi as always :)

1) etwas an deinem Arbeitsplatz?   lustige Quotes
1) at your working desk?   funny quotes


2) was gabs zum Halbfinale?   dank dem Wetter was gegen Migräne :(
2) what did you have for the semi-final?   something against migraine, thanks to the weather :(


3) süß?   Geburtstagskarte von meinem Bruder :)
3) cute?   birthday-card from my brother :)


4) neu?  Geldbeutel mit Flamingos!
4) new?   purse with flamingos!


5) alt aber trotzdem noch toll?   alte gestreifte Chucks
5) oldie but goldie?   old striped chucks



Und so langsam wird auch die One Week - One Collection der lieben frau heuberg zur Gewohnheit :) wieder ein tolles Thema, nämlich Schals und Tücher! Hab ich jeeeeede menge, hier zeig ich euch meine liebsten:

And by now I'm getting really used to the One Week - One Collection by the lovely frau heuberg :) and again there's a fabulous theme this week, scarves! I have a lot of them, here are my faves:

wohnen tun sie furchtbar geknüllt in der box...
die flauschigen Fleece-Loops für die kalte Jahreszeit... stilecht mit Schnorres auf der Innenseite ;)


und dann noch die besonders großen Exemplare zum drin Wohnen :)


mein Liebling, dieses Prachtstück:



und jede menge leichte Varianten


gern auch in Dreiecksform




und zu guter Letzt meine neueste errungenschaft ;)


Und jetzt guck ich mal noch, wer von euch sonst noch beim fffreitag und der OWOC mitmacht! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. dein arbeitsplatz gefällt mir! und deine chucks erst! aber ich sehe, bei dir wohnen auch viele tücher ...
    happy weekend!
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Quotes! Da würde ich auch arbeiten wollen... :)
    Und ein schönes neues Portemonaie hast du da. Genauso wie richtig viele schöne Tücher und Schals.
    Hab ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. An meiner Wand hängen auch ein paar wahre Worte, Deine sind aber besonders hübsch!
    Die Tüchersammlung kann sich auch sehen lassen, meine Herren! Das God save the Queen Tuch hätte ich auch gekauft :D
    Schönes Wochenende,
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Errungenschaft ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Flamingo-Geldbörse ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Deine Kartensammlung ist echt hübsch anzuschauen:-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, mein Bruder ist auch nur "mein Bruderherz", anders sprech ich ihn gar nicht mehr an :D

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kopf reagiert auch immer total wetterempfindlich. Hoffentlich hat die Tablette geholfen!
    Und 'ne tolle neue Geldbörse hast du.
    Ein famoses Wochenende dir!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ha, die Zitat-Karten sind ja toll! Und dein Flamingo-Portemonnaie. :)

    AntwortenLöschen
  10. ..FFF + OWOC.. wie schön.. bei mir auch fester bestandteil und es macht so spaß.. erst fällt einem beim FFF nix ein und auf einmal geht alles ganz schnell.. aber antwort 2 gefällt mir nicht.. :( Dein lieblingstuch ist wiederum der hit, sieht wirklich toll aus.. dir ein schönes wochenende und liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie toll, hab mich eben spontan in all die Postkarten verliebt. Toll! Und deine Tücher- und Schalsammlung ist ja 'ne Wucht! Da kann ich nicht mithalten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. hach ja, das ist auch ein grund warum ich den fffreitag so mag :) ich entdecke neue blogs nicht nur via mr linky sondern auch durch eure tollen kommentare hier bei mir!

    AntwortenLöschen
  13. wow...da hast du aber ganz wunderbare Halsschmeichler...die sind alle ganz zauberhaft...merci fürs zeigen und freu mich über all die schönen sammlungen von euch...klasse...eine wunderbar bunte Woche...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. ... ich hätte gern den letzten und frage mich, ob ich irgendwie so total anders bin...wie könnt ihr nur soviele schals und tücher haben...mmmmpf. ich muss mal schauen, wie es bei mir aussieht...dir aber nen dicken gruss aus dem sonnigen B.

    AntwortenLöschen