Mittwoch, 6. Juni 2012

bevor ich gehe...

...melde ich mich wenigstens nochmal kurz :) Diese kurze Woche lief nicht wie geplant, angefangen mit heftiger Migräne am Wochenende (weshalb auch der living-for-the-weekend-post ausfiel), weitergehend mit unheimlich vielen last-minute Aufträgen auf der Arbeit, weiterer Kopfschmerzen und einfach viel zu wenig Zeit. Aber jetzt ist der Urlaub da, noch ein letztes entspanntes Bad und gleich ins Bett, denn um halb 3 ist die Nacht vorbei :D Ich bin so verliebt in Instagram dass ihr dort sicher das ein oder andere Bild von der Reise sehen könnt! Das Bloggen selber will auf dem Handy leider nicht so recht und das iPad bleibt zuhause, deshalb wird's hier ruhig sein. Wenn ich wieder da bin lass ich's dann wieder krachen :) Lasst es euch gutgehen! Viele liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. ... ick wünsche einen ganz fantastischen urlaub! haste dir verdient ;o) und komme ja heile wieder! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub und tolles Wetter!
    Fröhliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ..auch von mir einen großartigen urlaub und tolle stunden, erlebnisse, momente, ... lass es dir gut gehen und genieß es! freu mich auf deine bilder und erzählungen.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß, genieß den Urlaub und komm ganz erholt und mit tollen Bildern und Geschichten zurück!

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Schönen urlaub. Bin gespannt auf deine bilder. Lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch verspätet, aber einen ganz tollen Urlaub dir! Freue mich schon auf Bilder und Erzählungen...
    Komm heil wieder, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben, es war ein ganz herrlicher trip und ich hoffe ich finde bald die zeit euch viele bilder zu zeigen :)

    AntwortenLöschen