Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Endlich Freitag! Ein laaaanges Wochenende in Sicht... und ich finde, Wochenenden sollten mit Spaß anfangen :) Da kommt der Frage-Foto-Freitag genau richtig :) Den haben sich Steffi und Okka ausgedacht und diese Woche wurden die Fragen sogar schon am Mittwoch verraten, hier kommen meine Antworten:

1) Dein Urlaub dieses Jahr?   UK-Roadtrip Nummer 3 - diesmal bis zum Hadrianswall!


2) Dein Parfum?   Diamonds von Armani, trage aber nur sehr selten Parfum.


3) Was tut dir gerade gut?   Zuzuschauen wie draußen alles sprießt und wächst :)


4) Deine Farbe?   "Bunt ist meine Lieblingsfarbe" (Walter Gropius)


5) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?   Ab und zu ein bisschen Tratsch und Klatsch ;)



Macht ihr auch mit beim fffreitag? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Julia

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du da wieder gemacht :)
    Ich wünsch dir schönes Wochenende, klingt ja ganz nach Brückentag... Ich muss leider Sonntag arbeiten, und das bei dem Wetter :(
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja ich hab mir einen tag urlaub gegönnt, konnte nicht widerstehen... ohje du arme, aber dann wünsch ich dir einen umso schöneren 1. mai!

      Löschen
  2. Ein schönes Reiseziel ... ich denke gerade über das Astrid Lindgren Wunderland nach ... für die Kinder wäre das ein Spaß ;-) Die Bilder sind klasse und die Post aus meiner Küche Posts sehen super lecker aus...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich geh jetzt mal in den Garten...Unkraut beseitigen, damit die kleinen Dinge wie auf deinem Bild auch mal wieder eine Chance bekommen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. prominent! finde ich unglaublich gut um mal so richtig schön abzuschalten!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, aber mein freund hasst es ;)

      Löschen
  5. Antwort Nr.3 ist so wunderbar...ja, die Dinge da draußen wachsen jetzt rasant schnell...herrlich der Frühling...;)...Sommer in Sicht...und UK-Roadtrip hört sich auch gut an...;)...wünsch ein ganz wunderbaren sonnigen Tanz in den Mai...liebste Grüsse von der sich durch Steffi zu dir geklickten i...cheers and hugs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bei dir bin ich doch heute auch schon über steffi gelandet :)

      Löschen
  6. Ein UK Trip ist immer gut. Es gibt ja auch soooo viel zu sehen und zu erkunden. Nächstes Wochenenede mache ich das auch, allerdings an die Westküste nach Cornwall.
    Liebste Grüsse aus London
    Pommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das klingt ja toll, cornwall war 2009 unser erster uk-roadtrip und das absolut schönste fleckchen erde das ich bisher besucht habe! ich wünsch dir ganz viel spaß, ist bei dir ja quasi umme ecke ;)

      Löschen
  7. bunt ist auch meine farbe - mit viel grün und seltsamerweise immer öfter gelb und orange.

    herzlich
    molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelb war ja eigentlich nie so meine farbe, aber diesen frühling krieg ich davon auf der terrasse gar nicht genug! ;)

      Löschen