Sonntag, 20. Dezember 2015

Urban Jungle Bloggers: Planty Wishes



Hier war es ganz schön still in letzter Zeit... zuletzt hatte ich euch gezeigt wie ich meine Hochzeitserinnerungen festgehalten und mein Brautkleid gefärbt habe - und während diese Posts veröffentlicht wurden war ich am anderen Ende der Welt in Neuseeland, auf Hochzeitsreise :) Jetzt bin ich schon eine ganze Weile zurück und Weihnachten steht vor der Tür, aber irgendwie musste ich erst wieder "reinkommen".

Hier wird es auf jeden Fall noch den ein oder anderen Post über dieses wunderschöne Fleckchen Erde geben, aber heute gibts erstmal ein paar schnelle Planty Wishes für die Urban Jungle Bloggers denn Judith und Igor möchten so mit allen gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen.


Am letzten Wochenende bin ich endlich mal ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen und hab mit meinem Buder zusammen ein Back-Wochenende eingelegt. Mein persönlicher Favorit sind die Christmas Puddings nach Sweet Paul, hierfür werden gehackte Trockenfrüchte (ich habe Aprikosen, Feigen und Datteln genommen) vorab über Nacht in Brandy eingelegt und ich bin begeistert vom Ergebnis :)

Deshalb durften Sie auch Teil meines kleinen Stylings heute sein, auf einem ganz besonderen Holzbrett. Dieses Chopping Board habe ich aus Christchurch mitgebracht, und die wunderbaren Unregelmäßigkeiten rühren daher, dass es aus Holz recycelt wurde das von Gebäuden stammt die beim großen Erdbeben 2011 zerstört wurden.


Das kleine Bäumchen kommt von meiner Lieblingsfloristin und das Poster mit dem J von typealive.

Ich wünsche euch ein paar wundervolle Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben. Wir sehen uns dann im neuen Jahr zu neuem Schabernack ;)

1 Kommentar:

  1. Happy planty new year, Julia!! Hab den Beitrag gerade geteilt!!

    AntwortenLöschen