Mittwoch, 16. September 2015

Urban Jungle Bloggers: plants & art

Yeah endlich sind die Urban Jungle Bloggers aus der Sommerpause zurück - und ich hab das Gefühl ich hab auch irgendwie ne Sommerpause eingelegt ;) Das neue Thema fand ich sehr reizvoll: plants & art heißt es und ich habs zum Anlass genommen mir endlich etwas zu bestellen, das ich schon ziiiemlich lange auf meinem Etsy-Wunschzettel hatte... ein Bild von Clare Elsaesser!


Als ich über Ihren Etsy-Shop gestolpert bin, hab ich mich sofort in eben dieses Motiv verliebt und mir vorgenommen, dass ich es später im Haus in groß aufhängen möchte. Der Plan vom Traumhaus ist zwar mittlerweile fertig aber ich wollte jetzt doch nicht mehr warten und so durfte es immerhin in der kleinen Version schon bei mir einziehen. Und als der Liebste es gesehen hat, sagte er "das bist ja du!" und genau das war auch das Gefühl das ich hatte als ich es zum ersten Mal gesehen hatte :)




Judith und Igor haben zusammen mit vielen anderen Urban Jungle Bloggers tolle Kombinationen von Kunst und Pflanzen gesammelt, schaut doch mal auf dem Pinterest-Board vorbei!

Kommentare:

  1. This is a plants & art match made in heaven... ehm I mean Etsy! And yes, it truly looks like you!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild :) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich muss mir dringend auch endlich Pflanzen für meine neue Wohnung zulegen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das passt wirklich sehr zu dir! :)
    Und die Klemmwand mit den roten Klemmen sieht auch total toll aus!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist ja wirklich wundervoll. Bei dem Shop muss ich doch auch mal vorbei schauen :). Und ich liebe die Blumentöpfe, die sind richtig schick ;) glg Franzi

    AntwortenLöschen