Mittwoch, 27. Mai 2015

Kartoffel-Update #GYO

Dass mich Kartoffeln mal so euphorisch werden lassen hätt ich auch nicht gedacht aber ich freu mich wie bolle dass sie auf der Terrasse dieses Jahr so prächtig wachsen! Die Pleite vom vorigen jahr kann ich glaub ich echt abhaken, dieses Jahr wird alles besser ;) Hier hatte ich euch ja gezeigt wie ich sie in den Jutesack gepflanzt hab, und nun nach guten zwei Wochen war es tatsächlich Zeit zum auffüllen.


Ich hab den Sack einfach ein Stück weiter aufgekrempelt und soviel Erde nachgefüllt bis das Grün weitestgehend verdeckt war. Sobald es wieder höher gewachsen ist gehts so weiter, ich werde berichten :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, ich kanns mir gut vorstellen. Ich feire auch jedes neue Blatt. Kartoffeln hatte ich zwar noch nicht angebaut, will ich aber unbedingt auch mal :)

    AntwortenLöschen