Sonntag, 29. März 2015

Dekoidee für Ostern

Hoffentlich habt ihr alle heute die Zeitumstellung gut verkraftet - ich kenne so viele die damit Jahr für Jahr Probleme haben doch ich freu mich ehrlich gesagt drüber - mehr Licht und ein deutliches Zeichen dass der Frühling endlich nah ist. Ich hole mir zur Zeit auch so viele Blumen ins Haus wie ich kann und würde am liebsten all meine Vasen fülllen - zuviel geht nicht ;)


In Sachen Osterdeko hat sich noch nicht viel getan, und als ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte beim Tchibo Osterbasteln mitzumachen war ich gleich neugierig. Ich hab mich für Ostereier aus Glas entschieden, die ich ganz simpel nach meinem Geschmack verziert hab - und zwar hab ich einfach nur getrocknete Hortensienblüten mit Heißkleber aufgeklebt. Ganz schlicht aber ich find sie total hübsch. Aufgehangen wurden sie dann an Weidenzweigen, die ich in eine Vase gestellt hab die ebenfalls von Tchibo ist - ist die nicht toll? Ich hab mich gleich in sie verknallt, ich liebe weiße Vasen :)


Habt ihr schon mehr aufgefahren an Osterdeko oder kommt das bei euch erst noch diese Woche? Ich freu mich total aufs lange Oster-Wochenende, endlich darf der Frühling dann auch auf der Terrasse einziehen!

Sponsored Post: Die Vase und die Glaseier wurden mir von Tchibo zur Verfügung gestellt - Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Vase *_* Die mal so richtig toll!
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Dekorationsidee! Es gefällt mir wirklich sehr. LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen