Dienstag, 9. September 2014

Lomo-Challenge: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wer hätte vor Wochen als Fee die Themen für ihre Lomo-Challenge bekannt gegeben hat, gedacht dass das Thema "Sommer, Sonne, Sonnenschein" so schwer werden könnte? Der Sommer hat sich echt rar gemacht als ich mit geladener La Sardina losgezogen bin, und auf meinem ersten Film waren dann auch nur zwei Bilder, die dazu passten - eins davon war dann auch noch ein Selfie ;)


Für das letzte Thema der Challenge wollte ich am vergangenen Wochenende sowieso einen weiteren Film verknipsen, also hab ich gedacht 2, 1, Risiko und hab mir einen Slide/X-Pro Film geschnappt. Auf den war ich sowieso total neugierig weil ich solche Filter schon bei Instagram liebe ;) Und wieder war es total spannend die Fotos entwickeln zu lassen und BÄM, die Farbverschiebungen knallen richtig und ich finds toll!

So sind dann noch ein paar Schnappschüsse zum Thema entstanden, oben seht ihr zum Beispiel das Neckarsulmer Rathaus :)




Schaut mal hier bei Fee vorbei, da gibts alle Bilder zum Thema "Sommer, Sonne, Sonnenschein" :) 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich mal Hammerfarben <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie. Cool. X-Pro habe ich noch nie getestet, aber jetzt will ich das auch!;) Deine Bilder sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich Knallerfarben! Hab ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen