Sonntag, 31. August 2014

Lomo-Challenge: Hals über Kopf

Heute kommen wir zum zweiten Teil von Fee's Lomo-Challenge mit dem spannenden Thema Doppelbelichtung! Das auszuprobieren fand ich echt lustig, der Liebste und ich waren unterwegs und er hat sich köstlich amüsiert wie ich da stand, total aufgeregt knipsend, Kamera drehend und wieder knipsend ;) Aber schwierig fand ichs, denn so beim ersten Lomofilm überhaupt konnte ich nicht wirklich einschätzen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle... und so richtig begeistert bin ich von den Ergebnissen auch nicht denn der Himmel war zwar schön aber irgendwie nicht optimal wie mir scheint... zu dominant?






Bin gespannt wie die nächsten Versuche werden, denn die Möglichkeit Doppelbelichtungen zu machen fasziniert mich total!

Schaut mal hier bei Fee vorbei, da gibts alle Bilder zum Thema "Hals über Kopf" :)

Kommentare:

  1. Hachja, ich hatte mit den Doppelbelichtungen noch viel mehr Schwierigkeiten. Aber wer weiß, was wir alles noch hinkriegen! Und ganz ehrlich, ich finde, das viele Himmelblau gibt deinen Fotos irgendwie was Swimming Pool / Eiscreme -mäßiges. Passt auf jeden Fall wunderbar in den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das Blau etwas hat. Ich stimme Maren zu, fast wie Wasser... :)!

    AntwortenLöschen