Donnerstag, 17. Juli 2014

Foto der Woche #28

Ich bin ja so ein Spätzünder ;) Tatsächlich zeigt mein Foto der Woche, entstanden am vergangenen Wochenende, den ersten Matcha den ich probiert hab!


Und dann hab ich das Pferd auch gleich von hinten aufgezäumt und statt erstmal nen "richtigen" Matcha mit heißem Wasser zuzubereiten gabs gleich die kalte Variante - mir war nach einer Erfrischung und so hab ich das Pulver mit kalter Milch aufgeschlagen.


Das Matchapulver hatte ich mir bei Teatox bestellt, denn ich hatte gelesen dieser Matcha sei recht mild... da hatte ich nämlich im Endeffekt immer so meine Bedenken und die haben mich seither vom Probieren abgehalten. Nun hat endlich die Neugier gesiegt und ich fands echt oberlecker :) Und demnächst probier ich auch mal die klassische Art, versprochen ;)


Und dann klingelte es zweimal an der Tür und draußen stand ein Blumenbote, der mir einen riesengroßen Strauß pinker Lilien überreichte - gewonnen bei Elodie! Made my Day bzw die ganze Woche erfreut mich ein Teil davon schon im Büro :)


Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Juli-Board!

Kommentare:

  1. Na, der Matcha und die Lilien passen ja herrlichst zusammen! Glückwunsch und wohl bekomm's :)

    AntwortenLöschen
  2. ...... matcha möchte ich auch schon lange probieren und die idee ihn kalt zu geniessen finde ich sehr verlockend! die bilder vom grünen matcha mit den lilien zusammen sind wunderschön sommerlich! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lilien sind wirklich wunderschön! Es freut mich sehr dass Du gewonnen hast!
    Viele liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen