Samstag, 7. Juni 2014

#GYO - Update

Heute will ich euch mal wieder ein bisschen zeigen, was auf der Terrasse grad so los ist :) Das Wachstumswetter hat den Pflanzen richtig gut getan und alles entwickelt sich prächtig! Mit einer Ausnahme: das mit den Kartoffeln, das wird wohl nix. Die Supermarkt-Dinger wollten einfach nicht keimen und ich glaub denen war es auch zu nass... egal, vielleicht starte ich nächstes jahr nochmal einen Versuch, im Moment haben Tomate und Co. meine volle Aufmerksamkeit ;)













Und wie siehts bei euch aus, was wächst und gedeiht auf Balkon und Terrasse? Ich bin jetzt schon so gespannt auf die Ernte, hab zum Beispiel extra ne frühe und ne späte Sorte Erdbeeren gepflanzt so haben wir länger was davon ;)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll! Mein absoluter Balkontraum ist ein kleiner Jasmin. Wir haben ihn aus dem Tunesienurlaub mitgebracht :-) liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Jasmin mag ich auch total gern, dieser Duft! :)

      Löschen