Mittwoch, 25. Juni 2014

Foto der Woche #25

Eigentlich wollte ich euch am vergangenen Wochenende ein bisschen von der Sause erzählen, die wir Samstag auf der Terrasse geschmissen haben um meinen Geburtstag ein bisschen nachzufeiern... aber nix da Living for the Weekend - der oberleckere Brownie mit Mascarpone-Quark-Creme und Erdbeeren hat es nur grad so auf Instagram geschafft und ansonsten hab ich so gut wie keine Fotos gemacht... deshalb hier nur ein Schnappschuss, der meinen liebsten Getränkespender zeigt mitten in meinem Terrassen-Dschungel und gefüllt mit einer leckeren Mischung aus Apfelsaft und Mineralwasser, dazu Zitronen und Minigurken in Scheiben sowie Minzblätter :)


Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Juni-Board!

Kommentare:

  1. Der Getränkespender ist ganz wunderbar. Und der Inhalt hört sich auch sommerlich erfrischend an.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Getränkespende ist echt super. Jetzt möchte ich direkt eine Gartenparty schmeißen (wofür mir aber der Garten fehlt). Tja.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus,mhhh! Wie viel Liter passt in dem Getränkespender rein?
    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen