Donnerstag, 19. Juni 2014

Foto der Woche #24

So da bin ich wieder, zurück aus einem wunderschönen Urlaub und schaue grad die Bilder durch die ich gemacht hab... akutes schlimmstes Fernweh! Und hab dann auch gleich mal ein Foto zu meinem Foto der vergangenen Woche gekürt, entstanden am 11. Juni, meinem Geburtstag :) Es zeigt die St. Paul's Cathedral im Abendlicht, wir hatten grad zu Abend gegessen und waren auf dem Weg zum Tower zur Ceremony of the Keys, davon werd ich euch auf jeden Fall nochmal gesondert erzählen - vom restlichen Urlaub natürlich auch ;)

Der Liebste und ich haben ein Herz für St. Paul's, denn vor genau 10 Jahren an meinem Geburtstag waren wir zum ersten Mal zusammen in London und haben beim Aufstieg auf die Kuppel irgendwo drinnen unsere Namen an die Wand gekritzelt, zusammen mit einem voll kitschigen Herzchen <3


Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Juni-Board!

Kommentare:

  1. hach, london...ich war schon vielviel zu lange nicht mehr dort, vermutlich kenne ich mich gar nicht mehr aus...
    herzchen kritzeln in kuppelwände würde ich beim nächsten besuch wohl auch ganz oben auf die liste setzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wars ja nun auch ein ganzes Weilchen her seit dem letzten Besuch aber es fühlte sich dann gar nicht so an ;)

      Löschen