Mittwoch, 7. Mai 2014

Foto der Woche #18

Erst einmal möchte ich mich bei euch für all die lieben Wünsche hier und bei Instagram bedanken - ich bin in der neuen Firma gelandet und mir brummt der Schädel von all dem Input ;)



Mein Foto der Woche ist am 1. Mai entstanden, da haben wir meine Familie in der alten Heimat besucht und hatten so ein Glück mit dem Wetter!

Wir sind am 1. Mai hier in strömendem Regen vormittags los gefahren, meine Laune war dementsprechend, und es wurde immer schöner bis wir unser Ziel bei strahlendem Sonnenschein erreicht haben :) Im Gepäck mein neues Objektiv zum ausgiebigen Ausprobieren! Hier kommen also noch ein paar meiner liebsten Impressionen :)











Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm Mai-Board!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos <3 Ich bin verliebt in dein neues Objektiv!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos und Eindrücke. Was hast Du für ein neues Objektiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) es ist das lumix g vario 14-140mm f3.5-5.6 asph, ein reisezoom

      Löschen
    2. Danke. Das macht echt gute Bilder. :)

      Löschen
  3. ui, ein neuer job - das ist spannend! viel erfolg und leb dich schnell ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder! Die Nägel in dem letzten stechen schön hervor! Und von dem Erdbeerkuchen würd' ich ja gerne kosten! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen