Mittwoch, 30. April 2014

Foto der Woche #17

Mein Foto der Woche - und alle so:



Wie einige von euch vielleicht schon bei Instagram gesehen haben, war gestern mein letzter Tag in der "alten" Firma, denn ich hatte Ende März gekündigt und ein neues Jobangebot angenommen! Wow das war was, hab ich zum ersten Mal gemacht und das war schon ein emotional ziemlich nervenaufreibender Monat ;) Heute hatte ich noch frei und das Wochenende ist dank Brückentag ein langes, aber am Montag gehts los in einer neuen Firma mit neuen Kollegen und ich bin mega aufgeregt :D Und wenn ich all das in nur einem Wort zusammenfassen müsste, dann wäre das YEAH! Also wanderte dieser Ausruf nun in güldener Form auf ein Shirt, nach der Idee von hier - einfach Paillettenband mit Textilkleber aufgeklebt, fertig!


Eine meiner (nun ehemaligen) Kolleginnen hat mir noch etwas total süßes zum Abschied geschenkt - sie hat einen Dawanda-Shop in dem sie lauter detailverliebte Kleinigkeiten aus Papier anbietet, wie zum Beispiel solche hübschen Girlanden oder kleine Glücksbringer :) Besucht sie doch mal in ihrem Shop!



Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und alle Fotos auch aufm April-Board!


Kommentare:

  1. Einen guten Start in der neuen Firma wünsche ich dir!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wahrlich aufregend! Viel Erfolg in der neuen Firma und Glückwunsch nachträglich zu diesem mutigen Schritt (eine alte Routine aufgeben um weiterzukommen benötigt ja immer etwas Mut:) ).
    Alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Julia,
    wie aufregend, ich wünsche dir einen super Start in der neuen Firma! :)
    Das yeah T-Shirt ist cool, übersteht der Textilkleber die Wäsche? Oder ist es Handwäsche?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes WE
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon dass ich es von hand waschen werde aber das übersteht der kleber bestimmt - hab diesen hier verwendet:
      http://de.dawanda.com/product/24025929-Textilkleber-Stoffkleber---waschbar

      Löschen
  4. Ach Süße, ich freu mich sehr für dich und bin sicher, du wirst einen großartigen Start haben!! Genieß die freien Tage und dann ganz viel Spaß im neuen Job!
    xo Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Julia,

    ach, dann wünsche ich dir viiiiel Glück! Ein neuer Start ist immer aufregend, anstrengend und toll zugleich! Auf dass du super KollegInnen hast!

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    das Yeah-Shirt ist ja schon cool genug, aber viel wichtiger: hab am Montag einen guten Start in der neuen Firma und für die Zukunft viele spannende Aufgaben dort.:)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das T Shirt ist einfach klasse. Viel Glück und einen guten Start, ich hoffe, es wird spannend und dir gefällt es in der neuen Firma.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool das Shirt ist!! Tolle Idee und so einfach, will ich unbedingt auch machen - Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen