Mittwoch, 5. März 2014

Foto der Woche #9

Heute gibts wieder wie gewohnt mittwochs mein Foto der Woche - ich hoffe ihr habt noch nicht genug von Blumen ;)


Ich liebe diese Zeit im Frühjahr, wenn die Sonne nachmittags endlich wieder um die Ecke kommt und auf meinen Schreibtisch im Geschäft scheint - und da stehen zur Zeit jede Woche frische Tulpen :)



Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und die Fotos von allen anderen die mitmachen findet ihr hier auf dem März-Board bei Pinterest!

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Der Frühling ist wirklich ein tolle Jahreszeit. Deine Tulpenfotos sind wunderschön.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Frühling ... Ein ganz schönes Gefühl!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Yay für Tulpen, den Frühling und die Sonne! Schöne Fotos, liebe Julia, hoffentlich bleibt der Frühling, damit deine Tulpen weiter so schön in der Sonne stehen können!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den ganzen Tag Sonne, Deine schönen Bilder - jetzt ist der Frühling auch bei mir! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Sie duften bis nach Essen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also von Blumen kann man doch wirklich NIE genug haben! :)
    Liebste Grüße und einen sonnigen Donnerstag!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunderschön und so richtig frühlingshaft. Besonders das erste Foto ist so voller Licht und Aufbruch.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich voll dass sie euch so gut gefallen <3

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful pictures, you made me feel like spring has just arrived on my computer! /Niki

    AntwortenLöschen