Mittwoch, 19. März 2014

Foto der Woche #11


Am Wochenende gings bei mir total bunt zu, denn am Freitag konnte ich endlich das Buch Wohnen mit Blumen von Holly Becker und Leslie Shewring bei der Post abholen :) Ein wunderschönes Buch das mich dazu verleitete, am Samstag beim Lieblingsblumenhändler ein paar verschiedene Bunde zu holen und lauter kleine Sträußchen zu binden <3





Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und die Fotos von allen anderen die mitmachen findet ihr hier auf dem März-Board bei Pinterest!

5 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Das macht die Wohnung doch gleich viel gemütlicher.. Ich stelle mir das nur als ein sehr kostenlastiges Hobby vor ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so klasse aus und so frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen