Mittwoch, 12. März 2014

Foto der Woche #10

Mein Foto der Woche stammt vom vergangenen Wochenende und zeigt die Radieschen, die im Hochbeet sprießen :)


Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli und die Fotos von allen anderen die mitmachen findet ihr hier auf dem März-Board bei Pinterest!

Kommentare:

  1. Oh Radieschen! Die aus Mamas Garten sind immer derart scharf, dass ich sie kaum essen kann :) Und dann frag ich mich, wie die wässrigen aus dem Supermarkt wohl aufgewachsen sind...
    Fröhliches Radieschen-von-oben-betrachten jedenfalls und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaub je mehr wasser sie bekommen desto milder werden sie!

      Löschen
  2. ich hab heute ein pfingstroßen blättchen aus der erde kraxeln sehen. ein ganz zartes kleines ding! so stolz! :) super das mit dem GYO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie herrlich pfingstrosen <3 es gibt nichts schöneres als solche entdeckungen :)

      Löschen