Sonntag, 2. Februar 2014

January Flowers

Bevor der Februar Montag morgen "so richtig" anfängt schieb ich schnell noch meine Blümchen vom Januar hinterher ;) Ich hatte nach dem ganzen Grau in Grau vorm Fenster und den usseligen Temperaturen ein echt starkes Bedürfnis nach was Hübschem in der Wohnung, und so machten der Liebste und ich spontan einen Spaziergang durchs "Städtle" um einen Blumenladen zu besuchen, den ich noch nicht kannte. Der Abstecher hat sich gelohnt, es gab wunderschöne Rosen mit zartem Farbverlauf, so groß wie meine Handfläche...





und dann noch diese wunderschönen Ranunkeln - dank Madame Love weiß ich nun auch wie sie heißen: PonPon Morgana Ranunculus Success XXL - was für ein irrer Name ;)





Dazu noch ein paar knospende Zweige und ich war seelig... auf dem Heimweg hab ich außerdem noch frech ein paar bemooste Ästchen an Nachbars Hecke abgezwickt ;) Und zu Hause kam dann auch gleich mein neues Kupferväschen zum Einsatz, ach ich habs richtig genossen die kleinen Schätze zu arrangieren und nun über eine Woche später sehen sie immer noch so hübsch aus <3

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Wau wie wunderschön du diese Blumen arrangiert und fotografiert hast. Richtig toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Die Rose als Farbtupfer und diese irre Ranunkel mit ihrer spannenden Form... Zucker für die Augen :)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche für dich
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du so schön gesagt - zucker für die augen :)

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    dein Arrangement sieht sehr schön aus. Ich finde es immer schön Blumen auf Blogs zu sehen. Viele liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich so meine liebe :) ich möchte gern noch öfter blumen zeigen und du bist immer meine größte inspiration <3

      Löschen
  4. Oh wie schön! Jetzt habe ich auch Lust auf Blumen bei mir.:) Und natürlich auf eine Kupfervase!
    Hab einen schönen Abend und liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen