Sonntag, 23. Februar 2014

February Flowers


Diesen Monat hab ich mir den Frühling in Form von wunderbar zarten Schneeglöckchen und duftenden Veilchen in die Wohnung geholt...


Glaubt ihr das wars echt mit dem Winter? Ich kanns irgendwie nicht so richtig glauben... auf der einen Seite hätte ich mich über Schnee wirklich gefreut - auf der anderen Seite kann ich es auch kaum erwarten die Terrasse auf Vordermann zu bringen und wieder zum zweiten Wohnzimmer zu machen :)



Ich hoffe ihr habt die Sonne dieses Wochenende genossen und wünsch euch einen super Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe grade meine Kamera von Sony. Weitere Infos auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf sehr vielen Blogs sieht man jetzt schon Bilder von Frühlingsboten. Im Topf hab ich das aber noch nie gesehen. Tolle Idee! Ich kanns auch kaum erwarten dass der Winter vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind ganz bezaubernd. Und ich glaube, das war's mit dem Winter. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh so tolle Blumen ;-) Ich hab auf dem Tisch Hyazinthen. Die wachsen grad total und gehen langsam auf ;-)
    Voll toll dass du nächsten Montag kommst ;-)

    AntwortenLöschen