Donnerstag, 9. Januar 2014

Foto der Woche #1

Wenn Fee und Juli sich ne Aktion ausdenken die mit Fotos zu tun hat, dann kann das ganze eigentlich nur ein Kracher werden <3 Das war mein erster Gedanke als ich vom Fotoprojekt "Foto der Woche" der beiden während der Blogst-Twitterparty las. Auf dem eigens dafür eingerichteten Blog erfahrt ihr mehr, kurz gesagt wird jeden Mittwoch das persönliche Highlight-Foto der vergangenen Woche gepostet :) Gut dachte ich, machste nächste Woche auf jeden Fall mit... mhhh aber bei #2 anfangen is ja ganz schön doof... nee ich will auf jeden Fall von Anfang an dabei sein! Deshalb musste ich auch ein bisschen schummeln, denn das Bild ist von gestern aber was solls, hier kommt mein Foto der Woche #1


Es zeigt die zauberhafte Neujahrspost von der lieben Inga, über die ich mich gestern unheimlich gefreut habe. Ich liebe analoge Post und altmodische Briefe, einfach was ganz besonderes <3

So und damit verschwinde ich auch schon wieder, schaut doch mal hier in den Kommentaren wer alles schon spontan bei der ersten Ausgabe mitmacht!

Kommentare:

  1. Spontanität ist eine ganz hervorragende Eigenschaft ;)! Schön, dass du dabei bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du doch auch schon ab dieser Woche mit machst! <3
    Tolles Bild und analoges ist immer super!!!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich fühle mich geehrt, liebe Julia! :)
    ♥ Inga

    AntwortenLöschen