Donnerstag, 28. November 2013

das erste deutsche Flow-Magazin


Hey ich wette dieses Cover ist euch in den letzten Tagen auch über den Weg gelaufen, sei es bei Instagram oder im Zeitschriftenregal ;) Musste das Flow-Magazin bisher doch eher aus Holland mitgebracht werden ist nun endlich die erste deutsche Ausgabe erschienen und ich hab kurz gequiekt als ich es im Briefkasten fand!



Eigentlich wollte ich den Post "Auf der Suche nach dem Flow" nennen denn genau so fühle ich mich derzeit, um die Grippe endlich loszuwerden bin ich nun bei den Antibiotika angelangt, am Wochenende solls immerhin nach Kopenhagen gehen und ich schlag mich jetzt fast den gesamten November damit rum... Aber hey sie wirken und ich merke wie's endlich bergauf geht,  also will ich hier nicht weiter rumjammern sondern euch zeigen, worin ich die letzten tage auf der Couch geblättert habe :)


Genau richtig für einen Papier-Liebhaber wie mich der jeden hübschen Schnipsel, der ihm in die Finger kommt sammelt ;) Randvoll mit hübschen Sachen wie Geschenkpapier, Aufklebern, Postkarten und einen Notizheft, so detailverliebt.


Na habt ihr sie auch schon erspäht oder euch vielleicht auch schon gekauft? Ich überlege ob ich sie abonniere, denn im Abo bekommt man die ganzen süßen Goodies in zweifacher Ausführung zum Weiterverschenken oder doch selbst behalten, tolle Idee wie ich finde!

Ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch, denkt dran bis morgen abend könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen für einen persönlich gestaltbaren Kalender!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sieht vielversprechend aus :) Ich hab sie aber noch nirgends gesehen, werd morgen mal schauen! Dir gute Besserung und eine schöne gemütliche Couchzeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die schöne Flow habe ich auch schon begeistert durchgeblättert, ein tolles Magazin! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. waaas? wie konnte ich das denn verpassen?! danke für den hinweis - wie toll :)
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich habe bis vorgestern noch nichts von diesem Magazin gehört, hab jedoch an meinem Geburtstag eine Ausgabe geschenkt bekommen. Ich bin begeistert! So ein schönes Magazin habe ich wirklich noch nie gesehen.

    Liebste Grüße,
    Paula
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen